Wir bekommen ein Mädchen *freu*
LG Maja 25+4
Und wir immer noch ein Ü-Ei *auchfreu*
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!
LG Juliane, die demnächst mal wieder eine mail schreibt, versprochen, aber irgendwie ist z.Z. sowiel zu tun, manchmal hoffe ich fast, Murkel machts wie Dinah und kommt später
Re: Und wir immer noch ein Ü-Ei *auchfreu*
ich bin ja sowieso mal wieder dran mit mailen aber ich kann ja lieber mal die Tage anrufen, das würde mir besser gefallen, oder ?
Mensch, Jula, ich steh echt neben mir, ein Mädchen ! Whow, mein großer Wunsch, wenn da echt eins am Ende unten raus kommt, ich glaube, ich weiß auch nicht *freutränenhühüpf*
So, wir sind uns schon mal einig, es wird eine Tabea aber was dazu ? Welchen Namen findest Du gut zu Tabea ? Wie findest Du Tabea Yella Papke ?
Paß auf und grad dann kommt das Kind früher...ich bin ja so gepannt, was es wird bei Euch...echt...Meinst Du , wir können uns diese Jahr irgendwie nochmal sehen ?
LG Maja
Re: Und wir immer noch ein Ü-Ei *auchfreu*
Mit diesem Jahr müssen wir mal sehen, kommt drauf an, wie die Kinder so sind. Wenn wir wieder so ein Schreibaby wie Dinah damals produzieren legt wohl keiner Wert auf unsere Anwesenheit ;-)
LG Juliane, die echt Panik bekommt, wenn sie in den Kalender guckt, regulär noch knapp 6 Wochen *Hilfe*
So, muss Dinah wecken, die wollte nach der Krippe unbedingt schlafen.
Re: Wir bekommen ein Mädchen *freu*
Eine Freundin hat mich aber heute total runtergezogen. Bei ihr haben insgesamt 4 Ärzte die Schwangerschaft über immer wieder ein Mädel bestätigt. Und dann kam.....na klar: ein Junge. Und ein Fast-Zusammenbruch wegen nem Schrank voll rosa Kleider.
Hoffe, mir passiert das nicht. Freitag ist ja wieder grosser US mit Messen (weil Lynn ja zu klein ist, Verdacht auf Mangelversorgung) und da hoffe ich erstens dass sich der Verdacht nicht bestätigt und zweitens dass der FA mir nochmal eindeutig ein Mädel bestätigt.
Obwohl....eigentlich ist es ja schon zu spät. Der Schrank ist ja schon voll....
LG Mel & Leon & Lynn inside
das freut mich für Euch!
Wir bekommen wohl einen Jungen. Sah sehr eindeutig aus *grins*. Dann hätten wir auch ein Mädchen und einen Jungen.
LG Savi mit Léan (28 Monate) und 'Urmel' (ssw 18+1 / +1 Woche)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen