Winterschuhe
möchte euch mal eine "aktuelle" Frage stellen - bei den Temperaturen!
Irina hat jetzt genau Schuhgröße 24. Würdet ihr die Winterschuhe jetzt in 25 oder 26 kaufen? Ich möchte natürlich nicht, dass sie in den Schuhen "davonschwimmt", aber andererseits auch nicht im Jänner nochmals neue Schuhe kaufen müssen.
lg ingrid
Re: Winterschuhe
LG Carmen
Genau ;o) LG
ich würd jetzt auch noch keine neuen schuhe kaufen,erst wenn schnee liegt und es richtig nass draussen ist...und wenn dann in 25, denn zu groß sollten sie nicht sein.
Wenn diese dann zu klein sind , musst du dann im jan. eben nochmal welche kaufen,das ist aber normal,denn die füße wachsen eh weiter,ob nun sommer oder winter...
So alle 3 monate ne neue schuhgröße is gar nicht ungewöhnlich.
Gruß Chazy
ich würde erst losgehen, wenn du die Schuhe wirklich brauchst. Und wenn sie dann immer noch SChuhgröße 24 hat, würde ich die Schuhe auch in 24 kaufen und in Kauf nehmen, im Februar mit ein bisschen Pech nochmal losgehen zu müssen.
Schuhe sollen ja passen, wenn sie getragen werden, und es ist halt so bei den Lütten, dass ab und an ein Schub kommt und alles neu gekauft werden muss
LG Croco (deren Tochter dieses Jahr im Februar innerhalb von 6 Wochen um 2 Schuhgrößen hochschoss!)
Viele Grüße,
Christine
immer probieren. AnnA trägt noch eine 25, hat aber auch schon eine 27 im Sortiment. Mit einem paar dicken Socken sollten die Schuhe genug gross sein.
Regula mit AnnA auf grossem Fuss
beim GÖRTZ sagt mir meine "Stammverkäuferin", dass der Winterschuhe immer eine Nummer größer genommen werden sollte, als die tatsächliche Schuhgröße. Letzten Winter sind wir damit auch gut gefahren und die Schuhe haben auch mit den dicksten Strümpfen drinne gepasst...;o))
Diesen Winter werde ich es genauso machen, aber Winterschuhe kauf ich erst gegen Ende Oktober, da Alina noch in eine 26 passt, aber tendenziell könnte es noch ein 27 werden...*g* Also abwarten & Tee trinken und dabei die Füßchen weiter wachsen lassen & erst dann schauen...;o))
LG, Andrea & Alina, die auf großem Fuße lebt, aber mit 1,02m auch schon echt groß ist
mein großer trägt auch 26-27, ist aber 6 cm kleiner als deine, sieht somit noch mehr aus wie n clown :-)
ich find er hat für seine größe verdammt große füße!
Werden diesen winter wohl ne 28 kaufen..uff...aber auch wir holen erst oktober-november...
Lg chazy
@Chazy
Was auch mal ein Foto wert wäre, wäre eine Fußaufnahme von Alinas Papas Füßen neben Alinas Füßen - mein Mann hat nämlich auch gut und gerne eine 48...*fg*
Mal schaun wo Alinas Füße noch hinwachsen werden...;o)) Winterschuhe werde ich 100%ig in 28 nehmen, denn ich habe keine Lust in einem Winter 2 Paar kaufen zu müssen, nur weil die Maus meint an den Füßen weiter zu wachsen...*g*
LG, Andrea
boah 48...krass,ich hab 38,menne 39/40,süß,gell LG
Re: @Chazy
Lynn, 4 mon alt, sind alle Socken in Gr.18 schon zu klein *kreisch*
LG Mel, Gr.38 und Ehemann Gr.42
Re: @Chazy
nach socken würd ich nie gehen,einmal waschen,und zack zu eng... :-)
mimi trägt grad welche in größe 23-27.. mit 11 monaten,aber nur,weil die nachm waschen viel kleiner waren,is also somit grade mal größe 19-23..da mimi ja erst 20-21 hat :-)
was fürn zahlen-wirrwarr.. grins
jesco is auch nich viel größer als 96 cm..
Lg chazy
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen