Winter Wonder Land
bei uns schneit und schneit und schneit es *freu* vorhin waren wir schon gut 1 Stunde mit dem Schlitten unterwegs und laut Wetterbericht soll die weiße Pracht auch noch eine Weile bleiben. Schön, so ins Neue Jahr zu "rutschen".
Euch allen möchte ich noch einmal für die vielen lieben Worte und Mails im Juni/Juli danken, als unser Kjell gestorben ist. Es hat uns sehr geholfen.
In ein paar Minuten könnt ihr noch Winterbilder von Kilian und mir bewundern (ganz unten).
Liebe Grüße und alles Gute für das Neue Jahr! Sabine
Re: Winter Wonder Land
zukalt zum schneien vermute ich
süße bilder
lg luna + emely
ich beineide euch ;-) lg
Re: Winter Wonder Land
ooohhhh - schön. Wir hatten ja über Weihnachten auch ein paar Flöckchen und es reichte für eine kleine Rutschpartie auf dem Schlitten. Wir selber sind gut reingerutscht - Rest folgt per Mail.
Liebe Grüße.
Meiki
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen