Windpocken
sie sieht echt Klasse aus, nach 2 Tagen wie ein Streuselkuchen...
Passt doch, draussen schient die Sonne und mein Kind darf nicht raus..dabei kann sie jetzt so schoen und perfekt " Papa, ich moechte bitte Laufrad fahren..." sagen...
LG
Peanut
Re: Windpocken
na dann gute Besserung an Deine kleine Pocke und einen Daumendrücker, daß der Kelch an Sarah erst mal vorrüber geht.
LG
Nicky
ich hatte die Windpocken schon...
Judith hat sich im Alter von 11 Moanten bei Deborah angesteckt, ich habe sie damals zwar noch gestillt, aber nur morgens und abends...
LG
Peanut
LG
Nicky
gute Besserung fuer Leah.
Meine Kleine, vollgestillt, hatte Windpocken im Alter von drei (oder vier?) Monaten. Unmoeglich laut Kinderarzt...
Es war aber nicht besonders schlimm.
Gruss
Ingrid
meines Wissens nach haben Säuglinge u.a. keinen Nestschutz bei Windpocken, ebenso wie Keuchhusten ;-(
Hoffentlich bleibt die KLeine verschont.
vG Martina
Delia hat 2 Pickel gekriegt, voll gestillt mit 4 Monaten. Doch denke ich nicht dass sie nun immun ist dagegen, aber ich war unheimlich froh dass sie das damals nicht auch noch kriegte.
Gruss und gute Besserung
Karin
Kommt mir sehr bekannt vor, so ziemlich genau vor einem Jahr hatte die Naomi, war schönes Wetter und sie durfte nur in den Garten!!
Gute Besserung und hoffentlich baldige Heilung
Gruss
Karin
ich wunder mich immer, wenn alle mütter mit ihren windpockenkindern nie rausgehen, wie stecke sich all die anderen nur immer an? oder sind die schon ansteckend wenn man sie gar nicht sieht?
schiebe gerade panik, cedric hatte sie ja auch noch nicht und wir fliegen in 1 woche in urlaub, hab vorher immer angst, dass man uns nen strich durch die rechnung macht.
ach und "möchte bitte" klingt gut! :-)
lg zeno
Inkubationszeit 14 Tage
nein, bis sogar 21 Tage Inkubationszeit...LG von
2 - 28 Tage sind moeglich...LG
Mist, würde mich auch nerven ... überlege gerade, ob ich noch impfen lasse gegen Windpocken.
Gute Besserung und noch bessere Nerven ;-)
Gala
Wir haben seit gestern auch die Windpocken...
Vorallem muß ich noch ne AU für meinen AG bekommen für die Woche, weil ich ja daheim bleib bei meiner Jasmin. Wir haben gott sei dank Fenistil Tropfen gegen Juckreiz und so ne Lotion (superdeckweiß) zum Einschmieren....
also meld dich doch einfach falls du noch gute Tipps hast..
LG Julia und einer "verseuchten" Jasmin, die an Mama klebt wie ein Heftplaster... :-))))
vlG Susanne
glaub ich dir, dass du bedient bist, ich hoffe, es geht deinen beiden jetzt schon wieder besser...
LG
Peanut
vlG Susanne, die momentan wieder alle Kinder so halbwegs auf dem Damm hat :-)
ich wuesste nicht, wann sie vorher mit anderen Kindern in Kontakt war, die auch die Windpocken haben, klar, die Inkubationszeit liegt im Extremfall zwischen 2 - 28 TAgen, das macht die Sache ja nicht unbedingt einfacher..
Leah ohne Laufrad, das ist hart, klar, morgens darf sie schon mal raus - ich hoffe nur, dass uns keine Schwangere begegnet...
und fuer Sarah wuensche ich mir, dass sie verschont bleibt...
LG
Peanut
Gute Besserung für Deine kleine Maus! Vielleicht bekommt sie nicht so viele "Pickel" Tim hatte jedenfalls ganz wenige.
Na, da bin ich ja froh, dass ich nicht nach Kassel gefahren bin;-) So kann ich sicher sein dass Tim niemanden angesteckt hat*LOL*
Nochmal gute Besserung und hoffentlich nicht so dolles Jucken! LG Petra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen