Suchen Menü

Windpocken und so....

Hallöchen
Wir haben so alles was man sich wünschen könnte auf's Mal. Ich huste mir die Lunge aus dem Leib, Naomi hat Windpocken und Delia (12 Wochen) hatte mal wieder Bauchweh und ich durfte jede 2. Stunde aufstehen. Ein Unglück kommt halt selten alleine. Zum Glück kann man hier etwas jammern!!
Danke für's zulesen, wir haben ja momentan Qarantäne und Jammern kann ich also nur bei euch, aber sonst geht es uns gut!
Karin
Bisherige Antworten

Re: Windpocken und so....

Ja, irgendwie klingt das so, als ginge es euch richtig gut...
Oja, hoffenltich steckt sich Delia nicht an bei en Windpocken. sie ist doch noch sehr klein...erst 12 Wochen??
Wie geht es denn deinem Mann bei sovielen Kranken im Haus???
LG
Peanut

Re: Windpocken und so....

Hallo Peanut
Mein Mann arbeitet, das ist so wenn eine von uns krank ist dann hat er ganz sicher tonnenweise Arbeit oder ist im Ausland!! Na ja so richtig schlecht geht es uns nicht und dass Delia sich ansteckt ist eher unwahrscheinlich, doch schlimm wäre es laut KA nicht. Ich hoffe es geht euch gut und Leah hat sich vom Badewannensturz erhohlt.
Gruss
Karin

Re: Windpocken und so....

das hat sie...
als Deborah mit Ende 3 die Windpocken bekam sagte man mir, dass Judith, damals 10 mon sie nicht bekommen kann, weil sie durch das Stillen noch geschuetzt sei...
war wohl nix, die Kleine bekam natuerlich die WINDpocken und zwar viel schlimmer, als Deborah sie je hatte...
Warte nur noch drauf, dass Leah sich mal irgendwo ansteckt!
ARbeiten im Asland?? England??
Gibt es noch "Heimweh"?
LG
Peanut

Re: Windpocken und so....

Hallo Peanut
Man sagte mir im ersten Lebenshalbjahr währe es eher selten, nicht aber unwahrscheinlich. Das stillen hat damit nichts zu tun, eher die Abwehrstoffe die noch von mir in ihrem Körper sind. Ausland ist momentan nicht der Fall, doch als wir noch in England waren war er ganz sicher immer in Deutschland als ich die ganze Nacht erbrochenes aufwischen musste! Na ja ist ja Egal, es ist wie es ist! Heimweh hatte ich nie nach England, ich warte immer noch darauf dass es kommt doch ich vermisse es überhaupt nicht! Ich denke fast jeden Tag wie froh ich bin wieder hier zu sein, ich wusste gar nicht wie sehr ich die Schweiz vermisst habe! Doch nun bin ich ja hier und da bleibe ich auch!
Gruss
Karin und Delia die natürlich mal wieder dann schläft wenn Naomi wach ist und umgekehrt!

Re: Windpocken und so....

Hallo Karin,
Danke für Dein Posting, jetzt geht es mir wieder richtig gut!!! ;o)
Mein Sohn hat Fieber und schleicht seit 2 Wochen um eine Mittelohrentzündung herum. Habe eben die restlichen Termine für die Woche abgesagt. *seufz*
Aber mir und dem Kleinen (8 Wochen) geht es gut (bis auf ein wenig Schlafmangel meinerseits).
Aber gegen Euch sind wir ja noch richtig gut dran!
Wünsche Euch allen gute Besserung!!!
NElly

Re: Windpocken und so....

Hallo Nelly
Aber wir haben alle nur harmloses Zeugs und abgesehen von Schlafentzug und wohl Einsamkeitserscheinungen in ein paar Tagen geht es uns gar nicht so schlecht! Ne mittelohrentzündung ist ja auch nicht gerade harmlos, da habe ich doch lieber Windpocken.
Gruss und auch euch gute Besserung
Karin

Re: Windpocken und so....

Hallo Karin,
das blöde ist vor allem, dass ich schon zweimal dachte es wäre überstanden! Naja, jetzt bleibt er erstmal komplett zu Hause bis er wieder richtig auskuriert ist.
Schade, denn er vermißt seine Freunde immer schon sehr schnell.
Naja, wenigstens tut das ganze der Wohnung ganz gut, zum aufräumen kommt man ja sonst mit 2 Kiddies nicht mehr wirklich oft. *seufz*
Liebe Grüße, Nelly

Re: Windpocken und so....

Hallo Nelly
Mein Problem ist nur wenn ich mit den zweien zu Hause bleibe muss ich erst gar nicht anfangen aufzuräumen, denn Sekunden danach wird sowieso wieder die Unordnung komplett sein.
Gruss
karin

Re: Windpocken und so....

Ist bei uns normalerweise auch so, aber heute ist Nick so fertig, dass er den ganzen Tag pennt und Ben schläft immer wenn er im Tragetuch ist. Also lass ich ihn da heute mal nicht raus! ;o)
Hab grad ne halbe Stunde mit einer Freundin telefoniert und werde jetzt ev. mal die Küche wischen...
Gruß, Nelly

Re: Windpocken und so....

Hi Nelly
Delia hat die ersten 10 Wochen den ganzen Tag im Tuch verbracht. Nun ist sie 5600 g und ich habe so tieriesche Steissbeinschmerzen dass ich sie nur noch selten da hinein nehme. Zudem hat sie heute gezettert und gewettert als ich sie in's Tuch tun wollte weil beide brüllten wie am Spiess, ist ja klar wenn man hunger hat will man nicht in's Tuch! Nun sind beie wieder friedlich und werden von der Oma bespielt.
Gruss
Karin die nur darauf wartet dass beide miteinander etwas von mir wollen!

Re: Windpocken und so....

Oooh, eine hilfsbereite Oma, das ist ja super!!!
Meine Eltern wohnen leider zu weit weg und meine Schwiegereltern...naja, das ist die typische Schwiegereltern/Schwiegertochter-Beziehung...
Tragen kann ich zum Glück ziemlich gut. Als Nick noch klein war hab ich ihn auch den ganzen Tag getragen, leider kannte ich da noch kein Tragetuch. Immerhin hat er bei der U4 schon ca. 6500g getragen.
Das Tuch genieße ich jetzt bei Ben. Füttern, wickeln und ab ins Tuch; nach spätestens 10 min. sind die Augen zu.
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Nelly

Re: Windpocken und so....

Hallo Nelly
Ich hatte bei Naomi auch kein Tuch und vor allem keine Omas in der Nähe! Auch ich habe das Tuch sehr genossen und wenn ich sie tragen will dann geniesse ich es immer noch. Wenn ich aber muss und dies den ganzen Tag, fühle ich mich etwas vergewaltigt. Delia hat zwar bei der Geburt auch schon stolze 3750 G gewogen und einen Monat später schon 4800 g, doch jetzt scheint sie etwas zu verlangsamen was ich ihr nun gar nicht übel nehme. Meine Schwiegereltern sind Gold wert, eigentlich schätze ich es noch mehr wenn sie kommen als wenn meine Mutter anmarschiert! Doch was soll ich sagen wenn ich schon einen Babysitter habe und wenigstens mit Delia Einkaufen kann.
Nun ja ich hoffe ich habe jetzt Feierabend, mein Mann wird wohl irgendwann mal nach Hause kommen, und ich lege mich jetzt hin und kuriere meine Erkältung aus.
Auch einen schönen Abend
Gruss
Karin
Meine SM heisst übrigens auch Nelly!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen