Windeln bei ebay kaufen??
Bei uns steht ja demnächst die Anschaffung von Baby-kleinen Windeln ins Haus.
Florence trägt Aldi, die gibts aber nicht in ganz klein :o( Ausser jetzt mit Aldi waren wir mit keiner Wegwerfmarke zufrieden.
Als Neugeborene wurde sie in Stoff gewickelt, also fehlt mir jede Erfahrung Wegwerfwindel/Stillstuhl/Bedarf...
Hat hier eine von Euch schonmal Windeln geebayt & kann mir evt sogar einen Verkäufer empfehlen??
LG, Mélanie
PS Fixies fand ich schrecklich vom Schnitt, Pampers lehne ich wg Lotion ab, dm waren undicht/blöder Schnitt...
Re: Windeln bei ebay kaufen??
LG Mel (die auf Pampers schwört)
LG Mel
Schlecker hat webmiles ;o))) oT & LG!
taugen ;o) bis der Zwerg halt in die erste Aldi-Grösse passt!
Wenn ich nicht solche Bedenken hätte wegen Somemrhitze/Stoffwindel+Überhose, würde ich ja die Windelkiste wieder vorkramen...
LG, Mélanie
da hattest Du ja einen unbrauchbaren Vorrat angeschafft, oder??
ebay 3714523206, aber das Bild ist nur ne Symboldarstellung, also könnten da auch die blöden Schlecker-Eigenwindeln oder sonstwas dahinterstecken...
Wenn Du bestellt hast, kannst Du ja mal Bescheid sagen ;-)
LG Mel
LG Mel
Windelstückpreis
die bei ebay wären bei 15,xxx/Windel, wobei es mir ja nichtmal um die halbe-cent-Fuchserei geht, sondern eher um Bequemlichkeit, tolle Windel und nen glücklichen Babypo!
Zudem hat ja die dm auch noch dieses Babybonus-Programm...aaaaach ist DAS kompliziert, echt! oder hab ich zuviel zeit mir so Gedanken zu machen LOL...sollte lieber mal Babyklamotten waschen!
LG!
Re: Windelstückpreis
Wobei ich nicht durch die Bärchen auf Pampers gekommen bin, im Gegenteil: Ich habe sie 1,5 Jahre lang weggeschmissen weil ich nix davon wusste *ärger*. jetzt sammel ich aber fleissig für das Fahrrad für meine Kiddys. Um die 80 Bären hab ich schon :))))
LG Mel
Mist :o)
*grummel* aber vielen Dank für den Hinweis!!!
werde wohl doch die ersten tage zumindest auf Stoff gehen...
LG, M.
Re: Mist :o)
wenn DAS nicht geht, ist der eh nix!
35 Windeln für 9,77 Euro *vogelzeig*.
Pampers kosten 8,99 (wenn sie nicht im Angebot sind) für 62 Stück, also fast die Hälfte nur....Pah!
LG Mel
muss da auch mal vorbeischauen...hab aber grade ein "Mama-komm-her" neben mir stehen ;o)
Später mal...
LG! Mélanie
also so langsam finde ich meinen Weg :o))
Werde am Anfang tagsüber mit Stoff wickeln u nachts dann mal diverse Wegwerfwindeln austesten (dm hat ja auch 2er Testpacks!).
Spätestens Ende Mai werde ich dann als Newborn-Windel-Spezialistin meine Dienste anbieten LOL.
LG, Mélanie
Als meine beiden noch ganz klein waren, habe ich nur die Pampbers New born als gut emfpunden. Danach stieg ich mit Naomi mal auf eine billigwindel, die im Test super abgeschnitten hat, um. Als sie dann mit einem wunden Po im KH landete, gab es nur noch Huggies, alles andere verträgt sie nicht mehr. Nun kaufe ich halt tonnenweise Huggies wenn sie im Angebot sind und die finde ich super, auch mit Stillkinder!
Gruss
Karin
Huggies gibt es hier bei uns nur in Frankreich oder wo kaufst Du sei ein?? in F sind sie leider unbezahlbar :o(
LG, Mélanie
Ich kaufe die hier in der Schweiz. Teuer sind sie auch, aber momentan gerade 1/3 billiger, also greife ich zu. Die kosten normal, ein Pack um die 20 Euro, doch da bei uns alles teuer ist und Naomi nichts anderes verträgt bezahle ich es einfach und schluss. Ich habe 16 Monate gestillt, das war gratis und an das erinnere ich mich immer!!! Zudem stille ich Delia noch, das ist auch umsonst also kriegt sie auch teure Windeln! Ich wollte einmal sparen an den Windeln und wir landeten im KH und Naomi sass auf dem Töpfchen zum essen weil sonst nichts mehr ging, das war schlimm, seit dem spare ich an den Windeln nicht mehr. Doch dies ist nur meine Erfahrung, ich denke grundsätzlich sind billige Windeln nicht schlechter, aber in unserem Fall einfach unverträglich.
Gruss
Karin
Habe keinen der anderen Beiträge gelesen, deshalb sorry, wenn der Inhalt meiner Antwort vielleicht schon einmal erwähnt wurde! Ich habe damals in der SS die Fa. MOLTEX angemailt, wg. Proben. Die haben mir dann auch versch. Windeln zum ausprobieren geschickt. Dazu verkaufen die (zum. damals) über Windel-LKW's. Die geben Dir dann z.B. auf Anfrage auch Termine, bzw. Verkaufsstellen in Deiner Nähe bekannt. Den Service fand ich toll damals - bin aber bei PAMPERS "hängengeblieben" (später auch ALDI) und habe es nicht genutzt. Vielleicht ist es ja aber etwas für Dich?! LG Anja *die leider von Ebay keinen Blassen hat!*
der Windel-LKW düst meines Wissens nach nur in nördlicheren gefilden umher :o( aber ich habe inzw so viele Mamas gelesen, die mit Moltex eben nicht zufrieden waren...hm. Werde Moltex einfach mal ausprobieren (Probe per Mail).
LG; Mélanie
Die Windeln bei ebay sind incl Porto auch nicht teurer im Stückpreis als ne Aldi-Windel...nur eben scheinbar von wechselhafter Qualität und das ist ja Käse :o(
LG, Mélanie
lg zeno
meine einzigen ZWeifel hängen an den Wollüberhosen im Hochsommer - sonst haben wir nur gute Erfahrungen mit Stoff.
Hatte Cedric im Sommer Wollhosen drüber oder Microfaser? Mit Microfaser denke ich mir halt, kann ich ja gleich Wegwerfwindeln nehmen, oder??
LG, Mélanie
Tendenz immermehr zu Stoff ;o)
LG, Beate
hatten derletzt die neue Version im Jumbopack und ich fand sie sooo furchtbar, dass ich sie reklamierte (? 10,- als Gutschein bekommen!!) :o(
Es lief echt vorne, hinten, seitlich das Pipi aus der Windel...
LG, Mélanie
scheint eine Frage des Körperbaus zu sein. Meinen beiden Spargeln passen sie gut, eine Freunden, deren Kinder etwas stabiler sind, sagt das gleiche wie Du. Hilft wohl wirklich nur ausprobieren.
LG, Beate
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen