Windel-Terror
Hose und Windel ausziehen im Bett. Bisher macht sie ja immer noch keine eindeutigen Anstalten, daß sie lieber Pipi auf die Toi oder Topf machen will, aber das Spiel scheint ihr Spaß zu machen.
Kommt das jemand bekannt vor und wie schaffe ich Abhilfe. Ich bin hochschwanger und kann nicht 3 Mal am Tag das Bett beziehen :-( !
LG; Melanie
Re: Windel-Terror
Justin hat damit auch mal Angefangen.
Habe ihn dann wieder Bodys im Bett Angezogen und seit dem macht er es nicht mehr.
LG Diana
schlafsack, wenn sie es zulässt o.t.
Re: Windel-Terror
das kommt mir sehr bekannt vor.Mein Sohn hat das auch eine ganze Zeit gemacht und mir zu verstehen gegeben das die Windel halt nass ist und er sie nicht am Popo haben will.
Das war für mich der Auslöser ihn ohne Windel schlafen zu lassen und mit ihm auf Toilette zu gehen.
Um das Bett zu schützen habe ich über das Laken eine Gummimatte gelegt was er auch abseptiert hat.
So musste ich am Anfang nur die Gummimatte waschen.
Vielleicht signalisiert sie Dir jetzt auch das sie die Windel nicht mehr mag.
LG Yvonne
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen