Suchen Menü

Wimperntusche+Zeit+Kind=Desaster

Interessant, was so alles passiert, während man mal ein paar Minuten
konzentriert an einer anderen Sache als seinem Kind ist... Anni hat vorhin die
Gunst der Minuten genutzt und sich "fein geminkt" - Ergebnis siehe Profil
*gg* Sie scheint meine Vorliebe für ein ausdrucksstarkes Augen-Make-Up
geerbt zu haben, an der B-Note muss sie allerdings noch etwas feilen ;o))) Die
weniger komische Kehrseite der Medaille: Klamotten & Teppichboden sind 'ne
echte Herausforderung *haarerauf* LG, Meike
Bisherige Antworten

Re: klasse ;o)...

du weißt ja, liebe meike: früh übt sich *g*
kjell möchte auch immer meine wimperntusche haben und hat sich dann neulich aus ermangelung mit der zahnbürste die augen verschönert ;o)
war es wasserfeste tusche?! *ohgraus*, die bekommst du bestimmt nur schwer raus....
liebe grüße und ein schönes rest- wochenende,
anke

Re: Wimperntusche+Zeit+Kind=Desaster

*hehe* Gothik-Look? ;o)
Ellinor schaut auch sehr aufmerksam zu, wenn ich mich schminke. So hat sie letztens wirklich professionell den Lippenstift auf Lippen (ok, Nase aucvh *g*) und Wangen geschmiert.
Ob Jungs sowas auch machen?
LG Ariane

Jaaaa , machen sie.....

ich gebe ihm nur keine wimperntusche in die hand, der sticht sich die augen damit aus :-) ist unter doppelverschluß, nicht erreichbar. aber lippenstift und lippgloss, puder und co will er immer haben wenn ich mich schminke. mein mann meint ja eh, dass er schwul wird, weil er manchmal so "weibisch" ist *lol*
lg zeno

Re: Neeeeinnn, machen sie sicht :-)))

Tom hat sich als Einziger im Kiga noch nie schminken lassen (Fasching, Ostern...).
Vielleicht wird er ja erst später schwul. *ggg*
LG Uta ;-)

*lol*

lol

hi meike,
hab mich köstlich amüsiert über das foto... aber ich muss ja auch nicht fussboden-schrubben und klamotten waschen. wir haben unsere beiden grade kürzlich nach einer nutella-schlacht gefilmt. sie hatten das nutella-glas in die hände bekommen und sich in der pampe wohlig grunzend gesuhlt.... *aaaaahhhhhhhhhhh*.
liebe grüsse & nen schönen abend,
sep

und wo sind die fotos??? ;o)

Re: Wimperntusche+Zeit+Kind=Desaster

;o)... süsse anni und früh übt sich... aber sie hat ja auch tatsächlich die wimpern getroffen oder sehen die nur so geschminkt aus...
ich hoffe, du hast das zeug aus den sachen rausbekommen...
liegrü claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen