Suchen Menü

Will mich mal kurz melden...

...es gibt uns auch noch! Doch die Ferien haben es irgendwie in sich - ich komm zu nichts mehr (auf jeden Fall nicht mehr an den PC). Maike hat ja frei und so unternehme ich viel mit meinen beiden Mädchen. Bin oft in Köln (die Große hat ja eine Wohnung in Köln) und bummel mich so durch die Tage. Eigentlich richtig schön... Maike hat jetzt auch ein paar mal auf Klara aufgepasst und ich konnte mit Christian ganz alleine ausgehen, in Köln einkaufen gehen und und und ;-)
Ist schon ganz praktisch eine große Tochter zu haben!
Hier ist aber auch nicht wirklich viel los, oder? Vielleicht haben ja alle Ferien- und/oder Urlaubsstress!? Abends habe ich schonmal in den Chat geguckt, aber da hätte ich dann Selbstgespräche führen müssen - och neee!
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Will mich mal kurz melden...

hallo öhrchen,
schön das ihr viel mit der familie unternehmt, bei uns sind die ferien/urlaub leider schon rum :o(
sag mal kommst du auch am 27.sep. nach köln? ich habe vor ein paar tagen ne rundmail rausgeschickt, falls du mitkommst hab ich dich vergessen und bitte viiiiiiielmals um entschuldigung *knieniederundbitteumvergebung* ;o)
meld dich noch mal kurz dann schick ich dir alle infos bezüglich dem abend!!
(finde deine addi nicht mehr)
lg christina

@Zartbitter

hallo christina, tja eigentlich hatte ich den 27. schon eingeplant - doch jetzt kann es sein, dass wir genau an dem wochenende besuch von unseren besten freunden aus chicago bekommen. das werden wir aber genau erst ein paar tage vorher wissen. also schick mal alle infos (für alle fälle)...
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen