Wieviel schlafen eure Kinder ????
mich würde inetressieren ob und wie lange Eure Kinder tagsüber schlafen, wann Sie zu Bett gehen usw.
danke
LG Paula
25 Mon.alt, 1-1,5 std.mittags, nachts 20.00 -6.00
Re: 25 Mon.alt, 1-1,5 std.mittags, nachts 20.00 -6
wenig schläft- kann dich trösten- linus schläft mit 22mo
max. eine halbe stunde mehr. das aber schon seit
monaten...... :-) also es gibt noch andere, jüngere
kurzschläfer. den mittagsschlaf möchte ich ihm aber
noch laaange aufzwingen! lg nana
Re: Wieviel schlafen eure Kinder ????
von 20 bis 6 uhr und dann wieder von 11 bis 15 uhr :)
lg fantine
(2 Jahre) mittags 1-1,5h und nachts ~ 20:30-7:30
Wie bei uns auch *gggg* LG Danny
also Alina ist jetzt 2 Jahre (seit 20.06.) und schläft Nachts von ca. 20.30 Uhr bis 7.30 Uhr und Mittags nochmal von 13.00 Uhr bis 13.30 Uhr (verschiebt sich aber immer mal wieder eine halbe Stunde nach vorne oder hinten)
LG Melanie, Alina 2 Jahre und Jannick inside 29+1
LG
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (17+3)
24 Mon./mittags 1,5 Std./nachts 19:30-7:30Uhr LG
Leah ist 27 Monate.
LG
Peanut
Noch mal LG
Peanut
23M. - tagsüber: ca. 1,5Std. - abends: 20-8 o.T.
mein Sohn ist fast 25 Monate. Er schläft mittags 1 -1,5 Std.. Abends geht er um 20 Uhr ins Bett und schläft in der Regel bis 7 Uhr.
LG, Melanie
zwei varianten derzeit ...
also: entweder von ca. 21.00 bis 6.30 + mittags von 12-2 (an den kindergartentagen)
oder kein mittagsschlaf (an den wochenenden) und dann von 18.30 bis 6.30/7.00.
letzteres ist mir die deutlich liebere variante, die aber eben nur funktioniert, wenn sie keinen mittagsschlaf macht. bis vor ca. 1,5 monaten ist sie abends auch deutlich eher eingeschlafen (also so zwischen 7 und 8), aber das hat sich schlagartig geändert ... warum?? das wissen die götter *seufz*.
lg anja
24 Monate, nur noch nachts ca. 12/13 Std., o.T. LG
Nur nachts, 19-7.30 o.T aber vLG
vergessen: Tobi ist 33 Monate o.T
24 M. - mittags 1 Std. - nachts 20:00-7:30 o.T.
24 M: von 19:00-7:00 und tags 1,5-2 Stdn z.Zt. LG!
24M.,nachts 20Uhr -8.Uhr,tags 2,5 Std... lg!
24 mon, mittags 1-2 h, nachts von 7bis7 (o6o 8...)
25Monate,mittags 2-3h, nachts 21:00 - 10:00, o.t.
Also bei uns ist z.Z. kein mittagsschlaf mehr nötig! Gestern hat sie ausnahmsweise ca. 1Std. geschlafen und ist aber beim Spielen eingeschlafen. Sonst hat sie immer nach dem Mittagessen bis 14:30 Uhr geschlafen! meist so 1,5 Std. abends geht sie um 20:00 Uhr ins Bett und schläft manchmal bis um 8 Uhr mal bis halb 7, mal bis 7 Uhr, ist bei ihr unterschiedlich!
aber z.Z. braucht sie wohl keinen Mittagsschlaf! *ächtz* Bin z.Z. in der endphase von meiner 2.Schwangerschaft und sie ist dann soo nölig das ich auch oft keine lust habe!
So ich hoffe ich habe dir deine Frage mit genüge beantwortet?
Wünsche noch einen schönen abend:-)
VLG Natalie
PS: wie viel schläft denn dein Kind?
25Monate, Mittags 0 - 3 h, Nachts 12 h
20.00 bis 6.30/7.00 Uhr + 2 Std. mittags oT und LG
Vergessen: 25 Monate!!!!
fast 25 Mte. alt, mittags 1 1/2 Std., nachts 21-8
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen