Suchen Menü

Wieviel für gebrauchten Teutonia? Kauffrauen vor!

Hallo,
ich will Ellinors Sportkarre (ohne Babyschale) verkaufen und hab gar keine Ahnung, wieviel ich dafür noch verlangen kann. Es handelt sich um einen Teutonia Rocky V Techno (von 10/2001), sehr gut erhalten (Stoffteile werden gerade gewaschen), nur ca. 9 Monate genutzt, hat mal 680,- DM gekostet *autsch*.
Über Ebay macht wohl keinen Sinn zu verkaufen?!
Wäre glücklich über ein paar Vorschläge!
Schönen Samstag,
Ariane
Bisherige Antworten

@Anis

Hi Ariane!
Ich denke 150 Euro kannst Du da mindestens noch für verlangen. Ohne Babyschale kaufen ja wenige einen Wagen, aber man kann ihn bestimmt noch mit einer Softtasche aufrüsten und dann als Babywagen benutzen.
Setze ihn doch erstmal hier bei Quali rein. Wenn er nicht weg geht, kannst Du ihn ja noch immer in Ebay reinsetzen.
LG Savi

Re: Wieviel für gebrauchten Teutonia? Kauffrauen vor!

Hallo,
ich wollte unseren Teutonia auch schon längst verkauft haben... Er ist gut zwei Jahre alt, noch top in Ordnung und mit Babyschale. Gekostet hat er damals rund 900 DM und ich hätte gerne noch 220 ? dafür, also etwa die Hälfte.
Ich versuch es zur Zeit privat, indem ich jeden das Ding anbiete. Zwei Schangere gibt es noch in meinem Umkreis, wenn ich ihn da nicht los werde, dann versuch ich es im Gemeindeblättchen.
LG Ina

Re: Wieviel für gebrauchten Teutonia? Kauffrauen vor!

Habe vor kurzem blöderweise meinen Rocky V Techno verkauft und 300 Euro bekommen. Sah aus wie neu der Wagen. War auch etwas gleich alt.
Aber wieso hast Du nur 680 DM bezahlt???
Meiner war *etwas* teurer....Oder meintest Du Euro?
LG Mel

Re: Wieviel für gebrauchten Teutonia? Kauffrauen vor!

Hi Mel,
meiner war fast "nackt", also ohne Babyschale, reine Sportkarre und noch einen Fußsack mit zusätzlich 60,- DM.
LG Ariane

Re: Wieviel für gebrauchten Teutonia? Kauffrauen vor!

Meiner war mit Softtasche und Wickeltasche und Sonnenschirm sowie Regenschutzhülle, also auch nicht viel Zubehör. Hat trotzdem das doppelte gekostet *grunz*
Und jetzt könnt ich mich in der A**** beissen weil wir ja für Nr.2 nun wieder einen brauchen und ich wieder so viel ausgeben muss....*heul*
LG Mel

Re: Wieviel für gebrauchten Teutonia? Kauffrauen vor!

Hallo! Konnte meinen Teutonia (mit Hartschale, Buggyumbau, Fusssack, Wickeltasche) NP ca. 600 Euro bei ebay für 350 Euro verkaufen. Wurde ein Jahr lang benutzt. VG, Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen