Suchen Menü

Wieviel bekommt der Babysitter?

Hallo, Ihr Lieben!
Ab Dienstag gehören wir auch endlich hierher - und so schleich ich mich schon mal mit einer Frage ein:
Eine ehemalige Schülerin von mir (15) soll und möchte demnächst immer mal auf Simon aufpassen (zum Spielplatz gehen oder in der Wohnung spielen, tagsüber). Ich hab aber keine Ahnung, was ich ihr dafür geben soll. Was bezahlt Ihr Euren Babysittern so?
LG und bis Dienstag,
Antje
Bisherige Antworten

Re: Wieviel bekommt der Babysitter?

Hallo Antje,
wir zahlen für unsere Babysitter 5 Euro die Stunde. Sie ist allerdings schon 19 und passt meistens abends auf die Kinder auf wenn sie schon schlafen.
Gruß Tina (mit Nina 2 J, und Maja 6 Mon)

Re: Wieviel bekommt der Babysitter?

hi antje diese frage habe ich vor ein paar tagen gestellt und die antworten gingen von 3-6 euro. ich suche gerade eine schülerin dafür, die aber überwiegend abends aufpassen soll, damit mein mann und ich mal zeit zum ausgehen haben. habe 3 bewerberinnen derzeit und alle waren mit 3,50 ? abends und 4,50 ? tagsüber sofort einverstanden, also nehme ich an, dass das ein guter preis ist.
lg zeno und schonmal willkommen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen