Wieviel Unterwäsche braucht man am ANFANG???
Da es auch bei uns bald mit OHNE WINNDEL anfängt,bin ich jetzt am überlegen wieviel Unterhosen + Unterhemden man dafür brauch.Habe eben 4 unterhemden + 3 Unterhosen gekauft,insgesammt haben wir jetzt 14 Unterhosen(hoffe die passen auch alle noch) und 4 Unterhemden,reicht das???
LG Sue
Re: Wieviel Unterwäsche braucht man am ANFANG???
ich denke doch, das du mit 14 unterhosen ziemlich weit kommst ;). wir haben auch mehr unterhosen als unterhemden, denn die hosen wechselt man ja nunmal jeden tag, die hemden alle 2 tage (so mache ich es), da die kleinen eh noch nicht schwitzen denke ich, es ist ok. du kannst ja noch 2 unterhemden dazu kaufen, ich weiss ja nicht, wie oft bei euch die waschmaschine läuft ;).
lieben gruss, wiebke
LG Carmen
also 14 Höschen sollten reichen, ich habe aber auch genauso viel Unterhemden, aber es kommt ja jetzt der Sommer da braucht man ja eh nicht so viele. Ansonsten hab eich Tims komplette Unterwäche von ernstings family da kostet das komplett immer so 5 euro ist ist ganz süß weil schön bunt mit vielen Ringelchen ;-)) Ich mag die total gern.
Na dann Viel Spass beim OHNE WIndel ;-)
Liebe Grüsse Franzi
Man wäscht ja doch hin und wieder ;o)
LG Ariane
Ellinor mit ca. 8-10 U-Hosen
Nico hat vielleicht 10 Unterhosen und ähnlich viele Unterhemden. An Unterhemden würde ich an deiner Stelle noch ein paar kaufen, denn wenn man die in die U-Hose reinsteckt und die Kleinen doch mal in die Hose pullern, passiert es leicht, dass das U-Hemd auch was abbekommt.
LG Janet
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen