Suchen Menü

Wieso ist noch keiner wach? *mecker*

Mensch, Sophia hat mich heut um 6:30 geweckt... und wir waren gestern bis halb eins auf nem Faschingsball (ich wusste schon, warum ich früher heimwollte...) jetzt pennt der Papa selig im Bett und Sophia ist grad mit Oma in die Kirche abgezockelt... ich leg mich jetzt in die Badewanne, weil ja hier niemand zum ratschen ist *vorwurfsvollschau*
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wieso ist noch keiner wach? *mecker*

guten morgen Claudia!
Ich durfte heute bis 9,30 uhr schlafen war nämlich auch bis spät in die nacht hinnein wach und meine tochter hatte wohl erbarmen jetzt sitzt sie hier und guckt den Bär im großen blauen haus. Himlisch.
LG Tina

Re: Wieso ist noch keiner wach? *mecker*

Einen wunderschönen guten Morgen!
Wir sind auch schon eine Weile auf!
Mein Schatz ist joggen und Jonah spielt hinter mir auf dem Teppich mit seinen Feuerwehrautos.
Gleich übernimmt dann der Papa und ich kann mich mal ausführlich und in ruhe der Körperpflege widmen ....
Einen schönnen Sonntag euch allen!
Anja

Re: Wieso ist noch keiner wach? *mecker*

Ich weiß nicht genau, warum ich noch nicht wach bin, Cappucchino hatte ich jedenfalls schon. Die Kinder sitzen grade am Frühstückstisch und mein Mann und ich haben keinen Appetit ... er hat Magen-Darm und ich wohl noch einen Rest davon - oder ist das jetzt schon wegen der SS?
Viele Grüße,
Christine

Re: Wieso ist noch keiner wach? *mecker*

Guten Morgen, Caudia!
unjaaa, so ohne Kind ausnahmsweise muß sich das Ausschlafen doch auch mal lohnen....!:-))
Männe pennt immer noch, und ich sitze noch komplett ohne Frühstück (nur mit MilkyWay im Bauch) vor dem Laptop und werde gleich mal zappen, was es im TV gibt - Dinge halt, die mit Kind unmöglich sind...:-))
Also verzeih´ bitte, daß ich um 6:30 noch selig schlummerte...:-)) Dafür muß ich morgen früh auch schon wieder um 4:30 aufstehen und zur Arbeit.... *schauder*
LG, Kelly

Re: Wieso ist noch keiner wach? *mecker*

Hui um 4:30? Ich würde streiken! ;o)
Und nur mit MilkyWay im Bauch *tztz* als Schwangere muss man sich doch gesund ernähren, mit Obst und Naturjoghurt zum Frühstück ;o))
LG Claudia

Re: Wieso ist noch keiner wach? *mecker*

na wenn ich das gewusst hätte...
ich stand nämlich um 6.47 Uhr in der Küche und bereitete ein Fläschchen zu ;-) Wir hatten heute nacht nämlich einen 9 Mon. alten Übernachtungsgast.
Wir hätten wahlweise auch um 3.01 oder um 4.56 chatten können :-))
LG *gähn* hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen