Suchen Menü

Wiegetag heute...Mädels wo steckt ihr?

hi an die abnehmriege, wir wollten doch huete hier unsere startdaten eintragen? aber anscheinend warten alle darauf, dass ich das mache. hmmmh....gut also ich fange an:
heute morgen müde, nackt und hungrig: 74 kg :-)
so dogpower, ina, moon, öhrchen, nada, ihr seid dran!
lg zeno (mit 5 lakritzpfötchen neben sich statt 1 tafel schoki)
Bisherige Antworten

Re: Wiegetag heute...Mädels wo steckt ihr?

Hi Zeno,
ich hab mich gestern gewogen und Dir meine Daten auch gemailt *staun* ! Nimm es mir nicht übel, aber öffentlich hier posten geht _mir_ persönlich zu weit ...
Lakritzpfötchen statt Schoki ist schonmal seeeeeehr gut *zenoüberdenkopfstreichel*, ich hock auch hier mit "Ersatz" (Joghurt-Gums).
Liebe Grüße
Moon

Re: Wiegetag heute...Mädels wo steckt ihr?

kein problem, aber gestern habe ich keine mail von dir erhalten , war das nicht sonntag? die ist angekommen mit viel text, aber ohne konkretes gewicht meine ich?
lg zeno

Re: Wiegetag heute...Mädels wo steckt ihr?

Ich besser nicht, oder?? Noch Lust auf nen kurzhüpf?
LG
Ike (die ranke und schlanke)

Re: Wiegetag heute...Mädels wo steckt ihr?

Ich wollte auch gerne mitmachen, aber leider kann ich die Anzeige von der Waage nicht mehr sehen LOL
LG Luci

LOL, sag Jelto er soll drunter krabbeln und nachse

hen .-))))
lg zeno

Re: Wiegetag heute...Mädels wo steckt ihr?

vielleicht willst du ja schrumpfen? schreib doch mal deine größe :-)
ich bin hier gerade dabei den skiurlaub zu buchen , nen ersatzkiga für cedric für nächstes jahr zu ermitteln und den morgigen arbeitstag vorzubereiten, da schaffe ich hüpfen glaube ich nicht mehr.
gruß susi

Re: Wiegetag heute...Mädels wo steckt ihr?

guckuck, heute wie immer, 63kg, bombenfest! bin auch hungrig und gehe gleich besser ins bett!
lg katrin

Re: Wiegetag heute...Mädels wo steckt ihr?

kati du hast mir nicht gemailt, ich habe eine art rundbrief an alle die mitmachen eröffnet und warte noch auf deine emailadresse. habe rezepte und links verteilt usw.
schick malübers profil!
gruß zeno

Zeno, ich hatte heute morgen eine freundliche...

Rundmail losgeschickt - ist denn nichts angekommen *traurigguck*?
Gewicht heute morgen: 72,15 kg.
LG Bettina (die Klara heute 1 Gummibärchen geklaut hat)

Re: Zeno, ich hatte heute morgen eine freundliche...

doch hat niemand geantwortet? ich habe sooo viel in den letzten tagen geschrieben an alle, da dachte ich, jetzt dürfen die anderen mal vor. und ich dachte wir machen HIER 1 x die woche ein kurzes "date". besuch schon da?
hast du genug zu essen da :-))))
EIN ganze gummibärchen boah bist du verfressen :-)
lg zeno

Re: Zeno, ich hatte heute morgen eine freundliche.

Besuch schon wieder weg - Schwägerin und Schwager kommen immer mal vorbei um Klara zu sehen und die muss nun endlich ins Bett ;-) Habe ganz viel Lightaufschnitt und Schnittlauchquark serviert und mir dann doch tatsächlich auch 2 Schnitten gegönnt...
LG Bettina

Re: Zeno, ich hatte heute morgen eine freundliche.

Sorry, bin seit gestern etwas kränkelnd und konnte eh nicht groß was essen.
Ich mach dann ab morgen mit :-)
Gruß, C.

Re: Wiegetag heute...Mädels wo steckt ihr?

Hallo,
ich habe gestern doch schon mein Gewicht gepostet. Kann ich aber gerne heute nochmal machen, da es 0,9 kg weniger sind :-).
Also gestern früh in T-Shirt und Unterhose, nach dem aufstehen: 68,0 kg
heute, ebenfalls mit T-Shirt und U.hose, nach dem aufstehen: 67, 1 kg *freu*
Habe mir heute einausgedehntes Frühstück gegönnt (Gruß an Zarti ;o) ) und danach nur doch etwas Obstsalat. Mal sehen was die Waage morgen sagt. Ich wiege mich übrigens täglich. Ich brauch die Kontrolle einfach.
LG Ina

Re: Wiegetag heute...Mädels wo steckt ihr?

huhu ihr kämpferinnen. *lol*
also heut morge nackt und hungrig
ganze 73.4 kampfgewicht. ;-))
so und jetzt ran an den speck.
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen