Suchen Menü

Wiegetag für die Abnehmgruppe!

Na, habt Ihr euch alle nicht gewogen oder keine Zeit gehabt zu posten? Also bei mir zeigte die Wage heute morgen kein Gramm weniger, aber auch kein Gramm mehr! Also nach wie vor 1,5 kg weniger :-( Na ja, war aber die letzte Woche auch viel unterwegs und da finde ich es super schwierig sich fettarm und gesund zu ernähren - es kann nur besser werden!
LG Bettina
Bisherige Antworten

Re: Wiegetag für die Abnehmgruppe!

hi bettina, habe doch allen gemailt, hast du es nicht gelesen und habe auch 2 antworten schonbekommen. habs heute morgen wegen krankheit komplett vergessen. wiege mich morgen, glaube aber aufgrund einiger sünden, dass sich nichts getan hat. lg zeno

@Zeno

Doch Deine Mail habe ich bekommen - aber deswegen können sich doch alle anderen wiegen ;-)
Wie geht es Dir denn? Ist eine Grippe im Anmarsch - bei dem Wetter wäre das kein Wunder. Hier macht gerade mal wieder so ein blöder Magen-Darm-Virus seine Runde, der soll aber ja bleiben wo er ist, kann ich im Moment gar nicht gebrauchen.
Drück Dir die Daumen das Du nicht wirklich krank wirst!
LG Bettina

oh jee

hallo ihr lieben,
also ich bin gestern auf die waage, ganze 73,5 ;-/
(1 kilo drauf)
naja, in stuttgart wurde ich ja auch gestopft.
gestern hab ich mit der diät angefangen, die ich von dem ernährungsberater hab. mal sehen, nächste woche stellt sich das heraus, ob was bringt.
lg
sanne

Re: Wiegetag für die Abnehmgruppe!

Hallo,
doch ich hab mich gewogen, aber noch nicht getraut zu posten. Wirklich auf die Ernährung geachtet habe ich nicht in der letzten Woche. Weiß auch nicht warum es nicht so klappen will. Trotzdem habe ich -200 g. Besser als gar nichts...
LG Ina

Re: Wiegetag für die Abnehmgruppe!

Hallo Ihr,
also bei mir +/- 0.
Wäre eine andere Einteilung auf der Waage, dann wären es bestimmt ein paar Gramm mehr.
Aber egal diese Woche geht es weiter.
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen