Suchen Menü

Wiegetag für "Abnehmen online" Runde :-)

hi mädels, na nun ist ne woche rum. viele mails haben wir geschrieben und wenig gegessen (manche jedenfalls....).und heute schlägt die std. der wahrheit, wie siehts aus nach 1 woche? :-)
ich bin zufrieden, ich habe 1,4 kg runter und den gürtel 1 loch enger geschnallt. ich weiß, dass da noch rückschläge und stillstände kommen werden, aber zum einstieg bin ich zufrieden.
ihr seid.....
lg zeno
Bisherige Antworten

Re: Wiegetag für "Abnehmen online" Runde :-)

hallo zusammen,
bei mir hat sich trotz einschränkung nix getan:O(. mal sehen, was noch so passiert.
lg katrin

Re: Wiegetag für "Abnehmen online" Runde :-)

Huhu,
1 kg weniger würde ich sagen.
Ich habe ja keine Gramm Einteilung auf meiner Waage und es waren definitiv 62 kg *freu*.
Und weiter gehts ;o))
LG, Mona

Re: Wiegetag für "Abnehmen online" Runde :-)

*tztztz* und ich habe schon wieder zugenommen!
Und einen Gürtel kann ich schon gar nicht tragen - ist aber auch nicht nötig ;-)
LG Luci

Re: modische kohlensäcke gibt es im gut

sortierten fachhandel, liebe luci!
und: gürtel TRAGEN können selbst wir beide immer noch - fragt sich nur wie ;-))))))))))))))))))))
wir zwei kullerbäuche kriegen jetzt erst mal unsere gören, stillen in aller ruhe div. kilos weg *ätschibätschihr anderen* und gründen hinterher unseren eigenen "ich-bin-wieder-rank-und-schlank-wie-eine-edeltanne-verein" (neidisch zu zeno schiel...)
kullerige grüße
safi

Re: Wiegetag für "Abnehmen online" Runde :-)

Heute auch 1 kg weniger *freu* - doch wie gestern schon in einer Rundmail geschrieben: ich merke das der Umfang an Oberschenkeln und Bauch weniger wird. Das freut mich natürlich umso mehr!
LG Bettina

Bin neu hier: Kann ich auch mitmachen?

Hallo Mädels!
Bin erst seit Sonntag hier (da hatte Pauline Geburtstag) und hab auch ein paar Kilos zu viel auf der Waage. Kann man bei euch noch mitmachen? Was muss ich tun?
LG Katja

Re: Bin neu hier: Kann ich auch mitmachen?

hi katja, mail mir übers profil deine emailadresse, alles weitere dann per mail.
gruß zeno

Re: Wiegetag für "Abnehmen online" Runde :-)

Hallo,
ich habe seit letztem Dienstag 1, 5 kg weniger, trotz der ein oder anderen 'Sünde' *freu*. Kann gerne so weiter gehen...
LG Ina

Re: Wiegetag für "Abnehmen online" Runde :-)

huhuuuu ,
will nun auch schreiben. hih
also ich hatte mich ja gestern aus versehen gewogen. dann nehm ich das gewicht vom gestrigen tag und nächste woche dann wieder ab dienstag. ;-)
900 g weniger. hurra. und nur einfach weniger gegessen. hi
so dele,
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen