Suchen Menü

Wiegetag 2 für Abnehmrunde

hi mädels, es ist wieder dienstag!
aaalso diese woche war nicht so erfolgreich wie die erste, diesmal habe ich nur 1/2 kg geschafft, somit komme ich insgesamt auf 2 weniger. wie siehts bei euch aus? gruß an moon die hoffentlich heute aus dem kkh kommt und an nada, deren magen sich auch langsam wieder beruhigt?
lg zeno
Bisherige Antworten

Re: Wiegetag 2 für Abnehmrunde

Huhu Zeno,
ich weiß gar nicht ob ich hier posten darf *fg*.
Hatte heute morgen ein wenig Streß und das wiegen vergessen ;o)).
Aber ich wiege mich morgen früh und maile Dir mein Gewicht privat.
LG, Mona

Re: Wiegetag 2 für Abnehmrunde

huhu!
tatsächlich doch immerhin 1 kg weniger*staun*
lg katrin

Re: Wiegetag 2 für Abnehmrunde

guten morgen,
tja, ich hab wieder 300 gr. zugelegt. war wohl der frust.
aber nächste woche fange ich die diät an, die euch geschickt habe, der erfolg lässt nämlich nicht lange auf sich warten.
lg
sanne
*bin immer noch da* *LOL*

Re: Wiegetag 2 für Abnehmrunde

Huhu,
welche diät denn? Ich dachte, ihr passt einfach mit dem Essen auf...
LG Claudia

Re: Wiegetag 2 für Abnehmrunde

hallo claudia,
ich habe von einem Ernährungsberater einen plan bekommen.
ich könnte ihn dir mal zu schicken wenn du möchtest.
in dem studio wo mein männe trainiert, haben viele diesen plan ausprobiert und haben in wenigen Wochen, viel abgenommen. es ist eine diät, die den Stoffwechsel anregt.
von meiner Freundin die Tochter zb. hat in 7 wochen 8 Kilo abgenommen. diese diät machen auch zb. viele Body Builder, die ihren Körper definieren wollen.
ist natürlich nicht einfach, aber es hilft.
gruss
sanne

Re: Wiegetag 2 für Abnehmrunde

Hallo, aber muss man dazu nicht parallel Sport betreiben? Aber wenns nicht zuviel Mühe macht, kannst mir den Plan mal schicken, so vor Weihnachten ein paar kilos zu verlieren, würd mir nicht schaden *g*
LG Claudia

Re: Wiegetag 2 für Abnehmrunde

ja, das würde mich auch interessieren !! däten, bei denen schnell erfolge zu sehen sind, sind immer einen verscuh wert !

Re: Wiegetag 2 für Abnehmrunde

Hallo Mädels!
Leider komm ich irgendwie gar nicht dazu, auch mal was zu schreiben, aber ich lese alle eure Beiträge. So richtig angefangen hab ich diese Woche leider (noch) nicht, deshalb +/- O.
LG Katja, die ab heute ein wenig besser auf ihre Ernährung aufpassen wird *g*

Re: Wiegetag 2 für Abnehmrunde

hallo nochmal zusammen,
also wer den plan noch nicht hat und ihn gerne hätte, bitte melden mit email adresse.
(ist eine excel datei und deshalb so nicht verschickbar)
gruss
sanne

Re: Wiegetag 2 für Abnehmrunde

huhu - ich dachte ja das ich hätte gar nichts abgenommen - im Bett liegen und pflegen lassen hört sich ja nicht gerade nach Diät an - aber: 500 gr weniger! Also insgesamt 1,5 Kilo abgenommen: nächstes Ziel unter die 70 Kilo zu kommen!
Schliesse mich den Grüßen an Moon und Nada an,
lG Bettina

Re: Wiegetag 2 für Abnehmrunde

Hallo,
nun ja, meine letzte Woche war nicht wirklich erfolgreich. Viel Süßes und viel zu große Portionen. Das Ergebnis sind + 400g *heul*. Aber heute war ich ganz brav und werde es auch bleiben.
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen