Suchen Menü

Wiederholen sich die Phasen? *zitter*

Hallo zusammen,
man, ich dachte, wir hätten die "Ich-schmeiß-mich-vor-lauter-Trotz-auf-den-Boden-und-brülle-was-die-Lunge-hergibt-Phase" überstanden und heute hat Yannick mal wieder so richtig gezeigt, was ein brüllendes, sich wie ein glitschiger Aal windendes Kind kann *schnauf* Das fing schon beim Einkauf am Morgen an, es stand ein Aufbau mit Ü-Eiern da und mein Sohn brüllte den Laden zusammen "EIIIIII", ok, nachgegeben, Ei in den Wagen gepackt. An der Kasse standen wir dann und Yannick wollte dieses Ei im Wagen, also wieder Gebrülle. Dann war er abgelenkt durch diese Eclipse (Munderfrischungsplättchen), die wollte er auch haben und ein Nein war als Antwort völlig inakzeptabel. Noch lauteres Gebrülle. Dann wurde der Einkaufswagen weiter geschoben und Yannick konnte auf Band gucken, wo alle Einkäufe lagen, natürlich auch das Ei... Er brüllte wieder los und wurde völlig wütend, knallte an das Kassenhäuschen der Nebenkasse und zickte rum vom Feinsten. Mir wurde das dann zu bunt, ich hab das Ei abkassieren lassen und in die Jackentasche gesteckt, am liebsten hätte ich es noch plattgedrückt *fg*
Dann waren wir noch weiter, wegen einem Wok gucken. In einem großen Einkaufszentrum dachte ich mir "laß das Kind laufen" *pah* Erst rannte er in jeden Laden, dann musste ich ihn von den Rolltreppen fernhalten und diese blöden Fahrgeschäfte, da hab ich Geld reingesteckt, um zuzugucken, wie das Ding ne Leerfahrt macht, weil mein Herr Sohn dann doch keinen Bock mehr hatte und maulte, weil er in das nächste Teil rein wollte. Als ich dann dachte, ich fahr mit ihm mal ein bisschen Rolltreppe, weil wir auf meinen Mann warten mussten, da wollte Yannick dann doch nicht mehr und schmiss sich wütend brüllend mitten auf die Rolltreppe drauf *nerv* Auf der Fahrt nach oben hab ich ihn dann zappelnder Weise unter den Arm geklemmt. Bei Marktkauf an der Kasse brüllte er dann alles zusammen, weil er die ganzen Süßigkeiten dort nicht haben durfte, dann ist in dem Einkaufszentrum so ein kleiner Mc Donalds-Stand, ok, wir wollten da eh ne Kleinigkeit holen, aber Yannick brüllte das ganze Einkaufszentrum zusammen, weil?s nicht schnell genug ging.
Ach ja, einen Wok haben wir da nicht bekommen, dafür sind wir dann heute Nachmittag noch mal in die Stadt gefahren und durften dort Yannicks Geschrei ertragen, denn wir kamen an einem Karussell vorbei...
Hab nur ich so ein unausgeglichenes Kind??? ABER, hier liegt ein Überraschungsei rum, das er bisher nicht bekommen hat und wenn mein Herr Sohn so weiter macht, kriegt er das nicht vor Ablauf des Verfallsdatums *fg*
LG
Nicky, mit Kopfschmerzen, ist das ein Wunder?
Bisherige Antworten

Re: Wiederholen sich die Phasen? *zitter*

Hallo Nicky!
Ich kann dir sagen die Phasen kommen immer wieder auch wenn sie älter sind, blos das sie sich dann anders Aüßern.
LG Diana und dir mal eine Kopfschmerztablette rüber reichen

Re: Wiederholen sich die Phasen? *zitter*

hallo nicky:O)
hachja:O)
ich kann vieles gut nachvollziehen, maja hat auch grad
wieder eine sehr trotzige phase *g* und sie weiss was sie
will, nämlich das machen, was mir gegen den strich
geht ;O) und das dann natürlich auch mit allen mitteln
durchsetzten wollen *g* heute bei ikea hat sie mir eines
rübergebraten, als ich sie umarmt habe *acha...* sie war
einfach geladen, weil sie im wagen sitzen musste *grummel*
und sie wollte sich absolut nicht entschuldigen. bis ich
gesagt habe, dass ihr kleiner korb im laden bleibt, wenn
sie sich nicht sofort entschuldigt *stöhn* eine frau in
der schlange daneben hat vielleicht geguckt...
lg und :O)))
agnieszka

Re: Wiederholen sich die Phasen? *zitter*

Muß ja mal wieder die Lottermutter geben ... ich gib meiner immer das Ü-Ei schon im Laden, sie muß mir bloß das Papier geben ( samt Kassenstreifen ).
Es funktioniert prima seit einem Jahr, immer nur ein Ü-Ei und brav das Papier abgeben.
Meine würde sich auch hinlegen, wenn ich da rumzicke ;-)
LG Gala *grins*

Re: Wiederholen sich die Phasen? *zitter*

Die Story könnte ich einszueins auf meinen Sohn übertragen. Dazu kommt noch, daß er jedesmal, wenn man ihn dann hochnimmt oder mitziehen will, laut "AUAAAA" brüllt, als wenn wir ihn verprügeln würden. Die Blicke der Leute sind dann meist ziemlich prickelnd. Mal abgesehen davon, daß ich so meine Schwierigkeiten habe ein fast 20 kg schweres und 102 cm großes Kind, daß sich wie ein Aal windet und brüllt, daß einem das Trommelfell platzt, zu tragen. LG Marina, da müssen wir wohl durch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen