Suchen Menü

Wieder online!!!!

Melde mich offiziell aus unseren Urlaub und danach zwangsweiser Umzugs-Offline-Zeit zurück!!! Mensch, bin ich froh, dass wir endlich wieder online sind, ich glaub ich bin qm-süchtig!!!
LG Katja
P.S. Safi, süß, dass du mich vermisst hast!!
Bisherige Antworten

Re: Wieder online!!!!

Hallo Katja,
na dann herzlich Willkommen zurück und nächstes Mal fülle bitte das Abmeldeformular aus ;-)
LG
Nicky

Re: Wieder online!!!!

Es gibt kein nächstes Mal- ich will niiieee wieder umziehen und schon gar nicht ohne Internet sein. Das Abmeldeformular kannste knicken *g*
Lg Kattja

Re: juchuuuu!! welcome back! ;-) oT.

Wie schön!

hi heihei,
und? alles zu deiner zufriedenheit? was machts bäuchelein?
lg ariane

Re: Wie schön!

Hei Anis!
Jau, alles in Ordnung und der Bauch wächst und dem Innenleben gehts auch seht gut! Bin ich überhaupt ss????
Lg Katja

Re: Wieder online!!!!

Hey hey.. wir haben Dich alle vermißt, auch wenn ich momentan eher nur mitlese :-). Es war schön Dich und die Anderen letzte Woche mal wiedergesehen zu haben. LG Sabine

Re: Wieder online!!!!

Hallo du bayrische Hamburgerin *g*
Ja, ich fand es auch nett letzten Mittwoch, klasse, dass du da warst, mit dir hatte ich echt nicht gerechnet. Wenn wir wieder in Landshut sind, kommen wir vorbei.
Lg Katja

Re: Wieder online!!!!

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn wir uns hier im "Feindesland *g*" mal treffen würden und ich dann auch Deine Schwägerin vielleicht kennenlerne. LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen