Suchen Menü

Wieder nur eine Phase oder was ist mit ihr los?

Hallo Ihr Lieben.
Endlich gehts wieder bergauf was unser ständiges Kranksein angeht, nun beschäftigt mich ein ganz anderes Thema. Seit gut einem Monat hat Giulia sich ziemlich verändert. Liegt es vielleicht daran, daß sie seitdem zur TM geht? Ich kann keinen Schritt ohne sie machen, sie will überall dabei sein. Und wenn es einmal nicht geht und sie bei meinem Mann bleiben muß, gibts ein riesen Gebrüll! Bei der TM gefällts ihr ganz gut, doch sobald ich sie abhole, darf ich sie nicht mehr alleine lassen. Wie soll das werden wenn sie bald ganztags dort ist? Außerdem ist sie momentan ständig unzufrieden. Sobald ich -wirklich nur ein wenig- lauter werde, fängt sie an zu weinen und beruhigt sich kaum. Ist sie unzufrieden, versuche ich sie zu beschäftigen. Sind wir mit irgendetwas fertig gibts wieder Theater! Ich weiß nicht mehr wie ich es ihr recht machen kann, bin ja kein 24-Std.-Animateur. Kennt ihr das denn auch? Und wann legt sich das wieder? Manchmal zerrt das ganz schön an den Nerven, wenn alles sch**** ist, was man macht. Seit Tagen isst sie so gut wie gar nichts mehr. Stattdessen will sie lieber malen, schaukeln etc...
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen