Wieder nur eine Phase oder was ist mit ihr los?
Endlich gehts wieder bergauf was unser ständiges Kranksein angeht, nun beschäftigt mich ein ganz anderes Thema. Seit gut einem Monat hat Giulia sich ziemlich verändert. Liegt es vielleicht daran, daß sie seitdem zur TM geht? Ich kann keinen Schritt ohne sie machen, sie will überall dabei sein. Und wenn es einmal nicht geht und sie bei meinem Mann bleiben muß, gibts ein riesen Gebrüll! Bei der TM gefällts ihr ganz gut, doch sobald ich sie abhole, darf ich sie nicht mehr alleine lassen. Wie soll das werden wenn sie bald ganztags dort ist? Außerdem ist sie momentan ständig unzufrieden. Sobald ich -wirklich nur ein wenig- lauter werde, fängt sie an zu weinen und beruhigt sich kaum. Ist sie unzufrieden, versuche ich sie zu beschäftigen. Sind wir mit irgendetwas fertig gibts wieder Theater! Ich weiß nicht mehr wie ich es ihr recht machen kann, bin ja kein 24-Std.-Animateur. Kennt ihr das denn auch? Und wann legt sich das wieder? Manchmal zerrt das ganz schön an den Nerven, wenn alles sch**** ist, was man macht. Seit Tagen isst sie so gut wie gar nichts mehr. Stattdessen will sie lieber malen, schaukeln etc...
LG Tanja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen