Suchen Menü

Wieder krank :o(

Nachdem wir die Windpocken jetzt hinter uns gelassen haben, ist Rebecca seit Freitag wieder krank. Pünktlich zum Wochenende hat sie starken Husten bekommen und auch Fieber. Das ganze Wochenende zwischen 38,5 morgens und mittags stieg es dann immer auf 39,0 abends dann immer fast 40. Heute hat der Arzt uns verkündet dass Rebecca Bronchitis hat und uns Penicilin verschrieben sowie Fiebersaft. Wird heute bestimmt wieder ne tolle Nacht, genau wie die 3 Nächte zuvor. Gähnende Grüße aus Köln sendet Alex
Bisherige Antworten

Re: Wieder krank :o(

Liebe Alex
Gute Besserung an Rebecca!!!
Ich bin froh, das Julians Ohr jetzt anscheinend wieder gesund ist. Müssen am Mittwoch noch mal zur Kontrolle.
Aber seit heute morgen hustet er wieder kräftig, vor allem Nachts. Wieder Klasse Nächte!!!
Bist nicht alleine ;o)
Lg Tanja

Re: Wieder krank :o(

Hi Alex,
das tut mir leid! Ich hasse sowas auch, es schlaucht einfach ungemein. Nach dem Urlaubs-Durchfall meiner Tochter war ich auch zwei Wochen lang fertig. Versuch augenblicklich ein paar Gänge runterzuschalten und schone Dich auch mal selbst.
Gute Besserung, und LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen