Suchen Menü

Wieder die gleichen Probleme???

Bevor ich mit Alicia schwanger wurde, hatte ich eine Blutuntersuchung bei mir machen lassen. Dort wurde festgestellt, daß mein Prolaktin-Wert (Stresshormon) zu hoch ist. Mein damaliger Frauenarzt sagte, daß es für mich sehr schwer werden würde, schwanger zu werden, da ich mit einem zu hohen Prolaktin-Wert keinen Eisprung hätte und ohne Eisprung gäbe es nu mal keine Schwangerschaft. Damals war ich noch ganztags berufstätig (1 Stunde Anfahrt zur Arbeit pro Strecke). 3 Monate später kamen wir aus dem Urlaub zurück und ich war schwanger :-) Nun probieren wir für Nr. 2 und ich frage mich, ob ich wieder das gleiche Problem kriege mit dem hohen Stresshormon. Oder ist es jetzt einfacher, weil es ja schon mal geklappt hat?? Bin seit knapp 3 Monaten auch wieder berufstätig (Teilzeit) und muß an 3 Tagen die Woche nach Hannover fahren.Oder ist es jetzt einfacher, weil es ja schon mal geklappt hat?? LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Re: Wieder die gleichen Probleme???

Hallo Angi,
hm, warum fahrt Ihr denn nicht einfach wieder in Urlaub?
Vielleicht habt Ihr ja nochmals das gleiche Glück?
Liebe Grüße
conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen