Wieder da
der Kinderarzt war der Meinung, daß Yannick wohl im Schlaf der Schleim in den Hals gelaufen ist und er deswegen keine Luft mehr bekam. Dann wurde Yannick abgehorcht, die Lunge ist frei, der Hals minimal gerötet und Yannick ist fit häää?
Ansonsten war der KiA Besuch ein völliges Desaster :-( Zum ersten Mal seit Monaten waren wir wieder bei dem Arzt persönlich und Yannick hatte kein Bock, sich untersuchen zu lassen. Er ist völlig ausgetickt. Hüpfte in einer Tour, rannte kreischend durchs Zimmer, krabbelte flüchtend weg und kreischte aus purer Lust los, als der Arzt ihn abhorchen sollte. Dann wurde in die Ohren geguckt, Yannick wollte nicht liegenbleiben und hampelte rum, was das Zeug hält. Es war einfach nur grausam, ich kam mir vor, wie ein Versager, der sein Kind nicht in den Griff kriegt, Yannick fand alles megalustig, der Arzt weniger, sein Kommentar an Yannick "wenn Du immer so fit bist, muß Deine Mutter Dich mal in Ketten legen" :-( Wirklich, ich war fertig, als ich aus der Arztpraxis kam, so schlimm hat Yannick sich noch nie benommen, er hüpfte sogar auf der Untersuchungsliege rum.
Zu allem Überfluss kam ich eben nach Hause und war völlig durch den Wind, da klingelt hier das Telefon und meine Tante, die seit 2 Jahren nicht mehr mit mir spricht, rief an, ob wir uns nicht wieder vertragen wollen, ich habe mir immer vorgenommen, ihr zu sagen, was ich von ihr halte, wenn sie anruft, war aber so neben der Spur, daß ich ein paar blöde Sätze stammelte
Re: Wieder da
So, jetzt bring ich meinen Sohn ins Bett und geh ne Runde heulen, das ist ja alles nicht mehr zum aushalten :-(
LG
Nicky
Kopf hoch!!!
Wir waren auch gestern beim Kinderarzt und Nina wollte überhaupt nicht. Habe sie dan erinnert, was wir im Auto schon besprochen hatten und dann ging es. Danach musste ich natürlich die Schockolade rausrücken. Hatte ich schon bei der letzten Untersuchung so gemacht. Unsere Tochter bekommt wenig Süssigkeiten, so dass es immer etwas besonderes ist. Und ich bin der Meinung eine kleine Belohnung beim Doktor kann nicht schaden. Bestimmt gibt es einige andere Einstellungen dazu, aber dafür Stress, Tränen und eine fertige Mutter? Ein bis zwei Kinder-Schoki-Bons und der Kinderarzt ist um einiges leichter zu überstehen. *gg*
Liebe Grüße
Alex
ey! lass den kopf nicht hängen, das wird wieder!
die kinder haben nun mal so "anfälle" ;o)
so sah unser U7 besuch beim kia aus :o(
wichtig ist doch das yannick fit ist, oder?
aber das mit deiner tante hört sich nicht so lustig an.
hat sie wirklich einfach so wieder aufgelegt??? hammer!
nun ja, ich wünsch dir starke nerven, es wird alles wieder gut
- irgendwann ;o)
lg christina
ja, stimmt. Wichtig ist, daß Yannick in Ordnung ist. Und noch mal ja, meine Tante hat einfach so aufgelegt. Starke Nerven sind gut, kann ich gebrauchen.
LG
Nicky
oder lieber einen beruhigenden rotbuschtee?
*knuddel*
lung + emely
oder lieber einen beruhigenden rotbuschtee?
*knuddel*
luna
+ emely
vlG Susanne
Yannick hat ja nicht gebrüllt, er hat sich einfach nur völlig daneben benommen, aber so richtig und der KiA war auch einfach ätzend heute. Meine Nacht war eh schon bescheiden und dann heute noch dieser blöde Tag.
LG
Nicky
Ansonsten: Wenn dir das mit der Tante tatsächlich sehr nachgeht und du noch loswerden willst, was du eigentlich sagen wolltest, brings doch zu Papier und schick ihr einen Brief! Entweder sie antwortet darauf oder nicht. Aber du hast es dir mal von der Seele geschrieben.
Zu Yannick haben die anderen ja schon genug geschrieben. Egal, wie er sich benommen hat, hauptsache er ist fit. Klara benimmt sich übrigens bei fast jedem Arztbesuch so ;-)) Der meinte schon zur U3 zu Linus "Na, Deine Schwester hat aber Energie!" ;-))
LG
Ike
Die Idee von Ike finde ich gut, von wegen einen Brief schreiben. Da kannst Du das schreiben was Du fühlst und sie kann reagieren (oder nicht). Dann weißt Du wenigstens woran Du bist. Fühl dich gedrückt und LG Petra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen