Suchen Menü

Wieder da und Daumendrücken bitte

Hallo zusammen,
nachdem sich vorgestern abend mein dsl verabschiedet hat, hat es bis heute gebraucht, daß die Telefongesellschaft verstanden hat, daß ich nicht doof bin und es wirklich nicht an mir liegt, daß ich nicht mehr ins Internet komme. 2 Stunden hatte ich einen netten Techniker hier, der meist rumsaß und mit dem ich geklönt habe *g* (Hausfrau sein hat schon was für sich LOL) Naja, nach 2 Stunden konnte endlich der Fehler gefunden werden und jetzt läuft es wieder wie am Schnürchen *freu*
Sooo, und jetzt müßt Ihr uns alle die Daumen drücken, weil nämlich mein Mann heute die zweite Stufe hinter sich gebracht hat, um Beamter im gehobenen Dienst zu werden. Nach schriftlichem Einstellungstest kam heute das mündliche Gespräch und es scheint verdammt gut gelaufen zu sein. Dazu kommt noch, daß ein dort tätiger Beamter vor ein paar Jahren unter meinem Mann gearbeitet hat und seine Freundin war bei meinem Mann zur Ausbildung. Und der scheint mit den Prüfern wohl geredet zu haben *freu* Und jetzt kommt das allerallerbeste, sollte mein Mann genommen werden, dann besteht die riesige Chance für meinen Mann, daß er nach Schwanewede zurück versetzt wird, dort, wo er vor der Schule war *freuwieblöd* Das heißt denn, daß wir von April an gesehen nur noch 22 Monate WE-Ehe vor uns haben, in denen mein Mann in Mannheim Schule macht, den Rest ist er ganz normal zu Hause. Erträglich wird das ganze, weil es wohl im Halbjahrestakt gemacht wird, das heißt, er ist nicht durchgehend weg.
Wenn das positive Gefühl meines Mannes nicht trügt, dann sind bald die Tage gezählt, wo Yannick nach seinem Papa fragt, dann ist der ganze Sch**** endlich vorbei. Oh man, drückt bitte ganz feste die Daumen. Am 25. kommt das Ergebnis und dann wissen wir wahrscheinlich, wie die Zukunft aussieht. Man, ich steh völlig neben der Spur, dabei steht ja noch gar nichts fest. Aber das muß einfach klappen...
LG
Nicky, am Rande des Wahnsinns, also alles wie immer ;-)
Bisherige Antworten

Re: Wieder da und Daumendrücken bitte

Hey Nicky, das hört sich doch super an. Also wenn er ein gutes Gefühl hatte, das trügt nur selten. Meistens schätzt man sich selbst bei sowas eher noch zu schlecht ein, geht mir zumindest immer so.
Daumen sind gedrückt,
alles Gute

Dankeschön :-)o.T. aber LG

Re: Wieder da und Daumendrücken bitte

Hab mich schon gewundert, dass von Dir heute kein Bericht kam ;o))
Ich drück Euch Dreien jedenfalls gaaaanz doll die Daumen!!
LG Ariane

Re: Wieder da und Daumendrücken bitte

Hallo Ariane,
danke fürs Daumendrücken :-) Die "Berichte" kann ich mir in Zukunft wohl sparen, Antworten krieg ich ja so gut wie keine mehr. Schade, hab was anderes erwartet :-(
LG
Nicky

Re: Wieder da und Daumendrücken bitte

Hallo Nicky! Bitte nicht die Berichte nicht "einsparen". Ich freue mich immer über deine Beiträge und du bekommst bestimmt immer eine Antwort!!!!
Für deinen Mann und Euch drücke ich ganz dolle die Daumen. Das wäre ja echt klasse, wenn das klappt.
Wenn dein Mann in Mannheim zur Schule geht, könnt ihr mich ja mal besuchen. Liegt bei mir quasi im die Ecke!!
LG Petra

Re: Wieder da und Daumendrücken bitte

LIebe Nicky, habe gerade zum Tippen meine Daumen gelöst, darf ich doch mal kurz, oder?? :-))
Im Ernst: ich wünsche es euch wirklich von Herzen, dass alles so kommt, wie ihr es euch wünscht!
Wobei ich sagen muß, dass sich alles doch schon recht positiv anhört ...
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen