Suchen Menü

Wieder da, OP geschafft und nun: GANZ LIEBEN DANK!

Ganz ganz lieben Dank an alle die mir vor 2 Wochen auf mein Posting geantwortet haben!!!!
Nun habe ich die OP hinter mir und bin seit Sa. wieder zu Hause. Heute war ich zur Nachuntersuchung bei meinem FA und er begrüßte mich mit den Worten: Herzlichen Glückwunsch! Klopfen Sie sich selber auf die Schulter das sie regelmäßig zur Vorsorge gehen.
Die Konisation ist problemlos verlaufen und alle entarteten Zellen sind weg. Natürlich habe ich Angst das man nochmal einen schlechten PAP Wert bei einer Vorsorge feststellt, mein Doc hat mich aber heute nochmals beruhigt und mir gesagt das in der Regel das Thema erledigt ist. Und im Gegensatz zu den möglichen Gefahren wenn man NICHT zur Vorsorge geht war das ganze eine Kleinigkeit.
Nun aber nochmals, ich möchte Euch alle drücken die mir soviel Mut gemacht haben, mir von eigenen Konisationen berichtet haben, sich fast eine Stunde Zeit genommen haben mit mir zu telefonieren (DANKE KÜKEN!!!), denen ich mit Ich-hab-da-noch-ne-Frage-postings mehr als einmal auf den Wecker gefallen bin. Ich finde es wirklich klasse das man hier im Forum soviel Beistand bekommt egal ob es um freudige Ereignisse oder ernste Sorgen geht! Vielen lieben Dank von Judith
Bisherige Antworten

Re: Wieder da, OP geschafft und nun: GANZ LIEBEN DANK!

hallo judith,
schön, wieder von dir zu lesen und dass alles so gut verlaufen ist! und es stimmt; ich habe seit 5 jahren nix mehr gehabt!
freut mich, dass du wieder hier bist!
lg katrin

Re: Wieder da, OP geschafft und nun: GANZ LIEBEN DANK!

liebe judith, freut mich sowas positives von dir zu lesen!!!! alles gute weiterhin und bleib gesund!
zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen