Suchen Menü

Wieder da - Hatte kleinen Unfall

Hallo Ihr Lieben
Habe Montag Nacht einen kleinen Abstecher ins KH gemacht, da ich einen kleinen Unfall hatte.
Wollte Abends noch eine Schüssel aus dem Kü-schrank ganz oben holen (fürs Obst) und bin auf die Arbeitsplatte gekrackselt und mit dem Knie abgerutscht! Oh war das ein eckliges Geräusch und die Schmerzen *autsch*
Bin dann mit Hilfe meines Mannes auf die Couch und haben das Knie gekühlt und hab mir gleich Arnica im 10min Takt eingeworfen. Da die Schmerzen nicht besser wurden habe ich noch ne Ben u ron genommen und mein Mann schaute sich das Knie mal an (war dann ca. schon fast 12Uhr)und er meinte, dass die eine Kniescheibe höher is wie die andere. Er den Arzt angerufen (gegen meinen Willen) und der meinte, dass wir gleich vorbeikommen sollen ins KH. O nein!
Im KH wurde anhand vom Röntgenbild vermutet, dass die Sehne von der Kniescheibe gerissen ist - wieder OP (dachte nur Sch... nicht schon wieder! Hatte doch erst vor reichl. 3m die OP wg. dem Gebärmutterriß und eigentlich noch die Nase voll). Das Bein wurde dann geschient und ich bekam ein Zimmer (mit Lukas).
Am nächsten Morgen kam dann die Visite und der meinte nach dem Abtasten *autsch*, dass er nochmal einen Ultraschall machen will, obs auch wirklich ist. Wurde nachm. dann auch gemacht und -Glück gehabt-.Durfte dann mit Schiene und Gehhilfe endlich wieder heim *freu*. Nun muß ich noch in die Röhre um zu sehen, dass kein Bänderriß oder ähnliches ist.
Man das war nochmal Glück im Unglück!!!
-----> Teil2
Bisherige Antworten

Re: Wieder da - Hatte kleinen Unfall Teil 2

Ist aber auch nicht so angenehm mit Gehhilfe und den 2 Kids! Erst mal sehen, ob wir ne Hh bekommen, da mein Mann ab Fr. wieder arbeiten muß. Sonst mußich nem 2 Jährigen auf Krücken hinterher hechten *lol*
Viele Grüße
Tanja

Re: Wieder da - Hatte kleinen Unfall Teil 2

oje das hört sich ja böse an
gute besserung!
luna + emely

Re: Danke :-) Kann ich brauchen!

Re: Wieder da - Hatte kleinen Unfall Teil 2

Hi Tanja,
*aua* das hört sich ja fies an. Ich wünsch Dir gute Besserung und viel Glück bei der Haushaltshilfe.
LG
Nicky

Re: Wieder da - Hatte kleinen Unfall Teil 2

Hallo Nicky
Dir auch Danke :-)
Sag mal, hatten sie deinen Beitrag "Ich werde krank" wg.Susi Sauber oder so ähnlich..gelöscht??? Hab ihn gar nicht mehr gefunden?!?
Hab mich übrigens auch mal angemeldet, kann im Moment aber ja eh nichts machen *ggg*
Grüße
Tanja

Re: Wieder da - Hatte kleinen Unfall Teil 2

Hallo Tanja,
ich glaube schon, hab heute mal bei Quali nachgefragt ob die "Putztante" jetzt verpönt ist im Forum, mal abwarten, was die sagen.
LG
Nicky

Re: Wieder da - Hatte kleinen Unfall Teil 2

Könnte mir keinen Grund vorstellen *grübel* *wunder*
Schreiben sie nicht, wenn sie was löschen?? Beim Link der gelöscht wurde bekomme ich immer ne Mail...
Laß mich den Grund bitte auch wissen, ja ?*neugierigbin*
Grüße
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen