Suchen Menü

Wieder da!

Hallo, da sind wir wieder aus einer Woche Schnee und Sonnenschein!!! Ok, zwei Tage war es wolkig, aber der Rest war wirklich zum neidisch machen!!
Bie vier Zweijaehrigen und einem Baby liess es sich wahrlich entspannt leben, die Kinder haben prima miteinander gepielt, auf den Betten gehuepft, mit Schnee geschmissen und das Baby gestreichelt. Tagsueber waren wir Schwangeren und Stillenden zusammen mit den Kindern unterwegs und sind Schlitten gefahren und auf 2000 m Hoehe um einen See marschiert und haben in der Berghuette dekadent Torte gefuttert (waehrend die Kinder eine Maggi-Salz-Pfeffer Suppe im Tischmuelleimer kochten *gggg*) und abends haben die Vaeter sich dem Wettrennen hingegeben, wessen Kind als erstes schlaeft ;-)
Eins ist jedenfalls sicher: Naechstes Jahr gibt es wieder einen echten Familienurlaub, mit mehreren solchen. Und Skiurlaub ohne Skifahren macht erstaunlicherweise auch Spass!
Der Bauch waechst, der Inhalt zappelt und ausser einem kleinen Schnupfen gehts uns allen gut. Gestern haben wir uns einen Karnevalsumzug angetan, war sogar ganz nett!
Hab ich hier was verpasst?? Bitte um Kurzueberblick! ;-)
LG, Baerbel
Bisherige Antworten

Re: Wieder da!

hallo bärbel,
willkommen zurück. hört sich toll an. ich hätte auch soooo ne lust auf skirulaub. mal schauen, ob wir am wochenende in die berge düsen - schnee haben wir sogar in der stadt seit gestern nacht wieder satt.
viele grüsse und alles gute für die schwangerschaft,
sep

Re: Wieder da!

hi baerbel,
jetzt habe ich gerade deinen beitrag gefunden und wollte dir doch auch noch ein schnelles "hallo" schicken :-). schön, dass es gut lief und ihr euch erholen konntet! unser skiurlaub lief ähnlich schön, was mich angeht allerdings (da ja noch unschwanger ;-)) mit mehr skifahrerei. ich habe dir als fauler mensch einfach mal den link zu meiner "rückmeldung" reinkopiert, da kannst du einfach mal schauen und bilder gucken, wenn du magst :-).
http://kind.qualimedic.de/Q-4950539.html
ansonsten wollte ich dir noch für deine mail danken (ist ja auch schon lange her *schäm*). ich bin übrigens psychologin, mein forschungsgebiet ist die personalpsychologie/ managementdiagnostik. in der diss beschäftige ich mich mit der qualität von einstellungsgesprächen. ich hoffe, wir treffen uns in kassel, ich würde mich jedenfalls sehr freuen, mal ausführlicher mit dir zu plaudern.
lg und weiter eine gute zeit mit dem "zappeligen bauchinhalt" auf jeden fall von anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen