Suchen Menü

Wieder da!!

Nach 4 Tagen Hamburg sind wir heute in der Gluthitze angekommen. Zum Glück sind wir in Nachbars Gartenpool gehüpft. Puuuh. Da ist das Klima im Norden doch ausnahmsweise mal angenehmer als hier.
Bei Kelly war's wunderbar. Da fahr ich wieder hin!!
Bilder folgen bald (wenn das Kleinkind im Bett ist)
Und dann noch eine Rand- aber auch Erfolgsmeldung: Klara scheint zumindest tagsüber zuverlässig trocken zu sein. Da ich nach dem Wechseln von Kelly zu meiner Patentante ein Windeldefizit hatte, dass ich aber nicht mit einer ganzen Packung beheben wollte, hab ich ihr einfach keine mehr angezogen. Es gingen noch einmal ein paar Tropfen in die Unterhose und das war's. Hoffentlich hält das an. Und sie ist nicht mal stolz drauf (im Gegensatz zu mir)
GLG
Ike
Bisherige Antworten

Re: Wieder da!!

Huhu Ike!
Glückwunsch zur "Trockenheit"!:-) Da paßt sich Klara ja voll dem Wetter an! *hihi*
Uns hat das Wochenende mit Euch auch sehr gefallen! Ihr dürft - nee, müßt! wiederkommen!:-))) Genau wie Cedric und Zeno!!
Lia wachte übrigens nachts um 1:30 auf, nachdem Ihr 2 los wart, säuselte "Mami???? Wo is´ Klara?" Ich: "Welche Klara?" (Deine oder ihre Puppe) "Eik Klara!??" :-))
Und auch heute hat Lia nochmal nach "Ssedri uuund... und Susi uuuund Eik und Klara".... gefragt und erzählt.:-) Sie wollte heute unbedingt, daß ich mit ihr den Zwerg im Haus mache!! Und ich hab´s doch vergessen! *heul* Werde googlen müssen. (Stichwort?)
Ach, und heute hatten wir eine Krabbelkollegin zu Besuch (große Klara-Ähnlichkeit). Lia hat sie irgendwann mit Klara angesprochen! Dann ihren Fehler bemerkt und sie richtig benannt!:-))))
LG und bis bald bei Dir,
Kelly
P.S. Du hast tatsächlich eine rotweiß-gestreifte Klarahose vergessen.:-))
P.P.S. Deine Zahnbürste lag übrigens auf der Badezimmerfenster-Ablage!:-)))

Du hast Poooost! oT

Welcome back und ....

freut mich, dass das mit klara soo super klappt!!!
cedric trägt seit heute wieder windel, soll er doch andererleuts gärten vollpinkeln und parkettböden mit haufen verzieren, meine wohnung nicht :-)
ich hoffe es war noch schön bei deiner tante? kelly und ich haben den letzten tagen nochmal genossen und ich bin in etwas über 4 std. mit macdonald!!! pause gut wieder daheim angekommen. habe alle bilder von passi auf cd mitgebracht , nur die letzten paar von dir fehlen mir noch, kannste bei gelegenheit mal mailen.
die rot-weiße klarahose liegt frisch gewaschen in unserem schrank, bekommst du nächste woche.
bei uns gabs heute reis mit fertigsauce :-) nur so am rande....frau gourmet....kelly haste auch das olle ratatatatui :-))) weggeworfen?
hamburg war spitze, bei kelly kann man prima urlaub machen und überhaupt.
hier auch noch ein gruß an safi und bronte, war supernett euch auch mal kennenzulernen!
zeno und mittagsschlafloser cedric, dafür SCHON um 20.30 h im bett st

Re: Wieder da!!

ach ja jetzt an der nor/ostsee wäre echt nicht schlecht
kühlt sich nichtmal mehr nachts ab hier
bin schon gespannt auf die bilder
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen