Wie weit ist Euer KiGa entfernt ?
jetzt haben wir doch einen KiGa Platz bekommen *freu* doch leider nicht in unserer Stadt. Der KiGa liegt umländlich, d. h. ich muß mit dem Auto fahren, ca. 6 km, 8 Min. Fahrt.
Wie ist das denn bei Euch ? Könnt Ihr zu Fuß gehen ? Die Kleine meiner Freundin geht dort auch hin, d. h. wir können Fahrgemeinschaften bilden...aber was machen wir im tiefsten Winter ? Wir müssen in die Marsch fahren...weit und breit nichts zu sehen, außer Wiesen und Felder und Deiche.
LG Maja die das aber in Kauf nehmen wird, notfalls nur für ein Jahr, falls ein Platz bei uns im KiGa in der Straße frei wird.
etwa 10min zu Fuß :o) lG->
knapp 5 Minuten zu Fuß o.T.
auch 10 min. zu Fuß. LG o.T. Carmen
10 Minuten mit dem Auto oT
Re: Wie weit ist Euer KiGa entfernt ?
LG RINNA
10 Min. zu Fuß o.T, aber LG
Der KiGa, in dem Florence angemeldet ist (der einzige, hoffentlich klappts auch mit dem Platz!!!) ist auch im angrenzenden Stadtteil - Auto 8 min, Fahrrad würde ich sagen 15 min, zu Fuss NÄ DANKE ;o)
LG, Mélanie
PS ist ja auch doof, für 1 Jahr ind en einen Kiga um dann wieder zu wechslen - kann der in eurer Strasse nicht nen Sonderplatz kreieren für Luca?!?!
100 Meter die Staße rauf :-) ot aber lg
5 min mit Auto (3km) ab nächstes Jahr o.T.
Ab Mai auch ca. 10 Min. zu Fuß o.T. aber LG
10 Minuten mit dem Auto, aber...
LG
Marie
20 Minuten zu Fuß (in Silas Tempo), mit dem Auto
Zu Fuss 30min, mit dem Auto 5min. LG o.T.
5 min zu Fuss, wenn ich ALLEINE gehe ;-) o.T.
o. Kind 7 min. zu Fuß, mit Kind mind. 30 Min. o.T.
100m *freu* oT
10 min zu Fuß alleine, mit Kind länger *g*
Gegenüber, schräg über die Straße....
20 km, ca. 45 Minuten bis 1 Stunde mit Auto.
LG Marina
5 Erwachsenen-Minuten zu Fuss o.t. aber LG
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen