Wie war das nochmal mit den Ameisen?
Im vergangenen Jahr habe ich hier x Tipps für bzw. GEGEN Ameisen gelesen, nur leider die meisten wieder vergessen. *räusper*
Auf unserem Balkon, genauer gesagt in den Blumenkästen tummeln sie sich nun lustig, und nur Backpulver hindert sie daran, unsere Wohnung zu betreten. In den Kübeln selbst ist Backpulver allerdings ohne große Wirkung. Auf den Ratschlag meines Schwiegervaters, mit Insektenvernichtungsmittel zu arbeiten, verzichte ich getrost, da es sonst garantiert auch Kindervernichtungsmittel würde ,o)
Was also sonst???
- fragt Joan, die lediglich die Eichhörnchen behalten möchte, die ihre Nüsse zwischen den Blumen vergraben haben :o))
Re: Wie war das nochmal mit den Ameisen?
Re: Ich...
Gruß++
Laubfrosch.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen