Suchen Menü

Wie wahr, wie wahr :-o)

Als Kind gibt man die Bestellung auf und als Erwachsener, wenn man dann selber Kinder hat, bezahlt man die Rechnung !
Ist dem noch irgendetwas hinzuzufügen ?
Grrrrrrrrrrh, manchmal macht mich Lina kirre...Frühstück: "lade lade mami" (Marmelade), schmiere ich sie drauf, soll es dann plötzlich "Tella" sein (Nutella)...nachmittags beim Spielzeugkatalog ansehen (derzeit eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen)..sie sieht ein Mädchen mit Spange im Haar..."Pang, Nia Pang"...ok, hole ich die Spange..Lina schüttelt den Kopf "nee"...beim Zubettgehen: "Wer soll heute alles mit in dein Bett?"..Lina holt sich 4-5 Teddys und Tierchen und Gedöns ins Bett (dauert ewig), kaum mache ich die Tür zu, gröhlt es von drinnen "Eeeeeeeeeeeeeeeeviiiiiiiiiiiiii auch" ..begleitet von Geheule...ok, Evi (ein Teddy) kommt auch mir ins Bett..."der auch".."Nix da LIna, jetzt ist Schluß"...Muckschgesicht und ALLE Teile fliegen aus dem Bett.
*Grhrjkelwlwdnmdzh,dsdkfhdbghcbnhfdbffsdghghsjfnhfghjfjkgh*
ICH WILL AUF DEN ARM !!!
LG Bronte *sowasvonsinnlosposting* ;-)
Bisherige Antworten

Re: Wie wahr, wie wahr :-o)

Ach, Lina auch?
Leon fordert morgens auch Butterbrot mit Keeeseeee (Käse), nach 3 mal abbeissen soll es dann noch lieber Nella (Nutella) sein. So lange bis er die Mandarinen entdeckt. Dann ist das Brot egal und eine Mandarine muss her.
Und neuerdings jammert er den ganzen Tag nach Dinder-Dolah (Kinder-Cola). Weil er auf seinem Geburtstag ein paar Schlucke Coca Cola Gold (light coffeinfrei) von seiner Oma trinken durfte, will er das jetzt bitte täglich haben.
Gibts aber nicht. Gut dann darf es auch Apfl (Apfelsaft) sein. Sobald der eingeschüttet ist heisst es "mit Hasser" (mit Wasser -> also Schorle) *grgh*.
Sonst noch Wünsche der Herr???
LG Mel (die längst nicht mehr alle Wünsche erfüllt und Sonderkonditionen mit "Trink das, wenn nicht, hast Du auch keinen Durst" abweist)

Re: Wie wahr, wie wahr :-o)

Ich erfülle auch nicht mehr alle Wünsche *binichdenneinrestaurantoderwunschkonzert* ???....cool, was Lina dann versucht ;-)..hinschmeissen, Kopp auf den Boden knallen, Aua schreien. Dann guck ich sie nur an und sage "selber Schuld" und Lina steht auf und blökt "mami Schuld".
Man war das schön, als sie nicht sprechen konnte, nur dumm rumlag und sabberte ;-)
LG Bronte

*aufdenarmnehm*

Na, nu zappel mal nicht so, wie soll ich Dich denn halten??? *lach*
Ich sag ja immer, Kinder sind was schönes :-))))))
LG
Nicky, die voll mitfühlen kann über die Entscheidungsfreudigkeit eines Kindes *g*

Re: *aufdenarmnehm*

Und meine Mutter hat da Null MItleid für mich :-o)...kichert sich einen und sagt "herrrrrrrrlich, süüüüüüüüüüüüüß" und dann "ach, darauf hab eich mich gefreut, wenn DU mal ein KInd hast"
Gemein *schmoll*
LG Bronte

Re: *aufdenarmnehm*

Jaja, Mütter können ja wohl sowas von rachsüchtig sein LOL
LG
Nicky

Re: Wie wahr, wie wahr :-o)

Liebste Bronte,
dem kann ich nichts hinzufügen. Ich kann höchstens sagen, dass es meiner Mutter heute ein inneres Laubhüttenfest ist, die gleichen Dialoge zwischen Tabea und mir zu hören, die sie früher mit mir geführt hat. O-Ton: "Was glaubst, weshalb wir so lange mit dem Zweiten gewartet haben.... *fg*"???!!!
Ich denke, an dieser Rechnung zahlen wir noch lange ,o)
LieGru von Joan, die schon mehrfach in den vergangenen zwei Jahren "Ich will zu meiner Mama!" gedacht hat und feststellen musste, dass das nichts mehr zieht ,o)

Re: Wie wahr, wie wahr :-o)

Ja, ich liebe es auch, wenn Ellinor so entschlussfreudig ist *lol*.
Was solls, Sklavin! ;o)
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen