Suchen Menü

Wie wäre es wenn...

wir bei der nächsten Wichtelaktion einfach im Profil melden, dass ein Paket angekommen ist?? So hat jeder Gewissheit und die "Nicht-Wichtler" sind nicht genervt*gg*
LG Petra
Bisherige Antworten

Ähm....

in wessen Profil denn? Sinn der Sache ist ja, dass man eben nicht weiß, wer einen beschenkt.
Aber da es anscheinend alle Nicht-Wichteler hier annervt, wird Tante Quali nächstes jahr ganz bestimmt ein eigenen Forum eröffnen ;o) Dann seid Ihr uns los *lol*.
Nur noch 2 Tage - haltet durch!!! :o))))
LG Ariane

Re: Auch Ähm....

bjarki wichtelt doch auch mit.
Aber Ariane's Hinweis ist schon gut ;-))))
Gruß++
Laubfrosch.

*lach* Ok, nicht mein Wichtel, Deiner?! ;o))

Auch nicht meiner, aber das weißt du doch ;o))

lol

nächtes jahr müssen einfach alle mitmachen;O)))
dann stresst es niemanden und wird noch spannender *g*
lg
agnieszka

Aaaaalso.....

nochmal langsam*gg*. Man soll nur in sein eigenes Profil den Vermerk machen: Wichtelpaket angekommen!!!!
Dann braucht sich niemand Gedanken machen, ob das abgeschickte Paket auch angekommen ist. Hmm, jetzt verständlicher? LG Petra*die es heute nicht mit der Ausdrucksweise hat*Tim versteht mich heute auch nicht richtig*LOL*

Re: Aaah, jetzt angekommen :-))))

meins auch *froi* m.T.

Kleiner Scherz von wegen Missverstehen ;o)
Ich habs beim 2. mal lesen dann auch gerafft....
LG Ariane

Re: Hää??? Missverstanden?...

.. ich blicke nicht mehr durch *g*
Ich meinte der Groschen ist gefallen. Mein Geschenk habe ich schon vor paar Tagen erhalten, aber meine Beschenkte hat sich immer noch nicht gemeldet :-(
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Hää??? Missverstanden?...

Schwerer als ich dachte*gg*!
Hätte Deine Beschenkte eine Vermerk in ihr Profil gemacht, hättest du nachsehen können*gg* So, meinte ich das. Ich glaube Du hast mich schon richtig verstanden. LG Petra*dieauchaufeinZeichenwartet*

Guckt mal, da oben hat sich eine gemeldet

Re: @bjarki

Hallo Petra,
um die Sache noch verwirrender zu machen, dich meinte ich gar nicht, sondern Anis :-)))
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Hää??? Missverstanden?...

macht nix laubi ;o)
haben wir die selbe beschenkte?
lg ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen