Wie verkleiden an Karneval??????
Suche noch nach einem Kostüm für Jonah. Aber was?????
Wie verkleidet ihr eure Kinder zum Karneval????
LG
Anja
Re: Wie verkleiden an Karneval??????
Wir werden, wie letztes Jahr auch, am Faschingsdienstag auf einen netten, kleinen Faschingsumzug gehen. Da muss natürlich auch eine Maske her für's Kind, ganz klar.
Letztes Jahr hab ich Max ein Kopftuch aufgesetzt (war nicht so kalt) und ihn als Pirat angemalt. Verkleidet hab ich ihn nicht weiter, ich hatte nichts passendes. Aber ein altes, gestreiftes T-Shirt von Mama oder Papa, entsprechend zurecht geschnitten u. über die Klamotten gezogen, wäre sicher eine gute Kostümierung zur Maske.
Am Rosenmontag waren wir letztes Jahr übrigens zufällig bei IKEA, da konnte man die Kinder professionell schminken lassen. Aus Max wurde ein Tiger - sah auch zuckersüss aus!
Was wir dieses Jahr machen, weiß ich noch nicht; mal sehen ob ich einen Umhang oder was ähnliches finde - danach lasse ich mich dann zu einer passenden Bemalung "inspirieren" ;-). Wenn alle Stricke reissen, wird der Pirat wieder aktiviert.
Viele Grüße
Nina
Küken
Diese Capes finde ich sehr praktisch, weil man die im Freien über die Jacke anziehen kann und drinnen einfach nur über den Pulli. LG, Sylvia
LG Marina
klasse das ihr das macht. stell auf jeden fall mal ein bild ein. würde es mir gerne mal ansehen.
lg
sanne
Gruß, Sandra
Da ich ein großer Herr der Ringe Fan bin wird mein Sohn ein kleiner Legolas *g* Grünes Oberteil mit Lederweste drüber, grüne oder braune Hose an, Stiefelchen und gut ist :)
Muß nur meine Mama übereden die Oberteile zu nähen, ich kann das nämlich nicht *g*
LG
Antje
PS: Ich glaube früher war das Kostüm auch als Robin Hood bekannt :)
also wir gehen dieses jahr als ozean.
ich mache wenn dann immer direkt zwei kostüme , damit ich eins habe und rené.
letzens jahr sind wir als wilde wiese gegangen.
stelle gleich mal ein bild ein.
lg
sanne
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen