Suchen Menü

Wie vergraule ich einen Babysitter? Lesson one :-)

hi mädels, heute war die erste der mädels da , die meinen spaß an meinem sohn haben zu können :-)
wenn ich an galas bericht denke....(tochter nimmt baysitter an die hand und verschwindet 2 stunden) werde ich ja neidisch. cedric, wie immer schlaflos und deshalb mürrisch, würdigte die gute zunächst keines blickes. dann versuhte er aufmerksamkeit zu erregen, als wir uns unterhielten und zwar in negativer form. er machte ALLES , was verboten ist und ich dachte mir nur, was die wohl von mir und ihm denkt, ich habe nur geschimpft. er machte die microwelle an, den trockner gleich hinterher, zapfte sich wasser aus dem wasserspender am kühlschrank ohne glas, kletterte über hochstuhl auf den eßtisch etc. aaarrrghhh :-)
dann habe ich die beiden eine stunde alleingelassen (war aber noch in der wohnung). riesengeweine, mammmaaaaa nicht gehen, schluchz. die stunde war wohl okay als ich wieder kam lasen sie gerade bilderbücher. als sie ging und ich beim abschied zu ihr sagte "ich rufe an, dann machen wir aus wann du wiederkommst!", grinste er sie rotzfrech an und meinte "du darfst aber nicht wiederkommen!".....sie will den job trotzdem.....und abends als mein mann fragte wer denn heute nachmittag da gewesen wäre , meint er .....(huhuuuuuuu!!!!) I K E !
ike, willst du den job? :-)
lg zeno
Bisherige Antworten

Öööhm, wisst ihr...

Wuppertal ist mir zu weit. sonst hätten wir ja mal Kindertausch machen können ;-))
LG
Ike

*hihi*

Hi Zeno,
tja *ausgedehnte-schadenfreude*
Dein Sohn ist aber wirklich süss - führt gleich alles vor, was forbidden ist, wie nina haschens sagen würde +g*
LG Gala

Re: Wie vergraule ich einen Babysitter? Lesson one :-)

lol, was für ein geduldiges und gelassenes wesen, eure sitterin ...
wie alt ist sie denn?
lg
agnieszka

19 ot aber lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen