Wie "richtig" sauber werden? Unterhosenfrage;-))
Re: Wie "richtig" sauber werden? Unterhosenfrage;-
würde ich nicht, zumindest nichtwenn Dir Deine Wohnung lieb ist. ich würde kucken das ich für den Anfang windeln finde die sie im Notfall selbst problemlos ausziehen kann. Aber ganz ohne, ehrlich gesagt hätte ich dann doch Angst irgendwo unangenhem überrascht zu werden wenn ich in Ecken kucke
LG
Re: Wie "richtig" sauber werden? Unterhosenfrage;-))
es gibt dafür ja diese Höschenwindeln. Die kann sie selbst schnell runterziehen, wenn sie mal auf den Topf will und wenn sie es vergessen hat, dann ist das nicht weiter dramatisch ;o) Ist die Windel trocken, kann sie die wie eine Unterhose auch wieder selbst hoch ziehen.
Ist doch schon mal ein guter Anfang.
LG Ariane
Re: Wie "richtig" sauber werden? Unterhosenfrage;-))
Re: Contra Easy up
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen