Wie reagieren...
Alina meinte gerade nach in dem Topf pieschern einmal ordentlich reinzupatschen und eine Piesche-Überschwemmung im Wohnzimmer damit zu veranstalten...;o)) Generell habe ich ja nixx gegen das rumpanschen, aber a) muss es nicht in meinem Wohnzimmer sein (wir haben Teppich) und b) muss es nicht unbedingt mit Piesche sein...*g*
Also was tun und wie angemessen reagieren...???
Liebe Grüße, Andrea
Re: Wie reagieren...
LG Mel
das mit dem böse kucken klappt bei Alina *toitoitoi* auch ganz gut... Ich musste aber echt schmunzeln, als ich am meckern war und Alina ein piepsiges "Tschuldigung" raus drückte...;o))
LG, Andrea
Erklären dass das nicht geht, Lappen in die Hand und helfen beim Aufwischen, und Topf nur noch in's Bad/Klo stellen.
Gruss
Karin
wir haben einen Teppichreiniger und ich hab es schnell weggesaugt... Das es nicht geht und das Piesche kein Wasser ist hab ich ihr auch verklickert... "Tschuldigung" sagte sie zu, ersten Mal im piepseton und ich Mamatier schmolz dahin...;o)) Das mit dem Topf im Bad klappt bei uns leider nicht da wir echt ein Mini-Bad haben, wo man schon zu zweit drin fast Probleme bekommt...
Aber Danke für's Antworten...;o))
LG Andrea
mM gehört das Töpfchen bzw. sämtliche Ausscheidungen *gg* ins Bad und nicht ins Wozi, Kizi oder sonst wohin.
Es gibt immer Platz oder wie wascht Ihr Euch im Bad *lol*. Ellis Töpfchen lag immer auf der Ablage vom Waschbecken-Schrank und wurde bei Bedarf dann eben hervorgeholt. Sollte bei Euch doch auch möglich sein.
LG Ariane
wir haben den doofen topf erst gar nicht benutzt. carolin hat nen hocker und kann allein aufs klo gehen. den topf fand sie schon immer unbequem und nutzte ihn nur zum spielen in der badewanne. ansonsten würde ich das ding im bad deponieren und ihr angewöhnen, auch nur dort auf den topf zu gehen.
viele grüsse,
sep
also spontan würde ich sagen: Töfpchen nur im Bad, oder? :-)
LG, Marcia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen