Wie machen das Eure Kinder, wenn sie mal müssen?
Wie machen das Eure Kinder und wie geht das im Kindergarten ? Läuft er dann immer mit nackigem Po im Kiga rum, bis er jemanden gefunden hat, der ihm die Hose wieder rumdreht ?
LG Uta
Re: Wie machen das Eure Kinder, wenn sie mal müssen?
mein Sohn hatte diese Probleme nie. Darf ich mal fragen was er für Hosen anhat? Sebastian trägt meist Hosen mit Gummizug, da kriegt man die Beine eigentlich immer auseinander ;o)
LG Arinicia
Max trägt (seit dem er Klogänger ist) auch nur noch Hosen mit Gummizug. Aber er macht auf dem Klo die Beine richtig weit auseinander, also eins hängt rechts von der Schüssel und das andere links :-) Und das geht selbst mit Gummizughose nicht.
LG Uta
Ich kenne das Ausziehen/Hose runterschütteln von Lia auch (mittlerweile geht es aber auch ohne :-) *mutmach*), allerdings hat sie die Hose nur von den Beinen geschüttelt. Sie fiel quasi einfach runter, war also nicht auf links gedreht!?
Kann Dir da leider nicht helfen....
LG, Kelly
Lea ist noch nicht ganz "sauber". Sie geht alleine aufs Klo oder aufs Töpfchen wenn sie nackig ist. Ziehe ich ihr Kleider an, muß auch ne Pampers ran. Also haben wir fast das gleiche problem. Nur mit dem Unterschied, dass wir bis zum KiGa noch 9 Mon. Zeit haben ;-)und bis dahin haben wir das auch geregelt.
LG
Melissa ist jetzt fast 33 Monate und sie zieht sich alleine die Hosen runter und klettert aufs große Klo mal mit Leiter mal ohne. Selbst wenn sie einen Gürtel an hat macht sie diesen auf und wieder zu, in der Hinsicht ist sie recht geübt. Wir haben nur draußen im Garten probelme wenn sie mal muß pullert sie sich immer selber an weil sie die Klamotten vorher nciht auszieht natürlich dann wenn sie nass sind;-) ich denke mal dein Max wird das im Kidnergarten shcon mit bekommen wie die Anderen das machen udn dann lernt er das auch recht fix. ich hab ja gedacht Melissa macht nie ihr großes Geschäft ohne Windel aber auf einmal macht sie es jetzt mit Begeisterung auf dem Töpfchen udn wir haben rein gar nix unternommen in der Hinsicht.
Lg Nicole
Lena hat schon immer die Hose "richtig" runtergezogen, ist auf´s Klo und nach dem Abwischen, Hosen wieder hoch (mit Gummizug).
Erik nicht, selbst wenn er so auf´s Klo geht, "schüttelt" er spätesttens beim Sitzen, die Hose ab und dann ist er auch nackig.
Allerdings kann er alleine die Sachen umdrehen.
Warum hat Max da Probleme?
Zeig ihm doch, wie er mit dem Arm durch´s Hosenbein langt und dann das Hosenbein durchzieht.
Liebe Grüße
Katrin
anfangs komplettentkleidung, jetzt gehts ;-))
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen