Suchen Menü

Wie mach ich das?

Hallo!
wenn Tobias nicht über der Windel anhat, dann macht er sie sich immer auf, aber was mach ich da im Hochsommer, das würde ich ihn gern nur mit Windel schlafen lassen, wenns so heiss ist. Nachts sauberwerden hat bis dahin sicher noch nicht geklappt weil er immer noch zum Schlafengehen etwas zum Trinken braucht, das sind ganze 250 ml und die Kleinen können ja nur was um die 130ml in der Blase behalten?
Danke Lg carmen
Bisherige Antworten

Re: Wie mach ich das?

Hallo Carmen,das ist wirklich ne gute Frage.Flo ist tagsüber auch trocken auch beim Mittagschlaf.Aber ohne was drüber macht er die Windel auch öfters mal auf und wirft sie vors Bett.Wenn ich dann morgends rein komm ist das Bett natürlich nass.Werde einfach ne Unterhose drüber ziehen ist ja nicht so viel Stoff.
LG Dani

Re: Wie mach ich das?

Was ist denn, wenn ihr einfach einen BOdy drüberzieht. Da ist dann noch was Stoff, der Schweiß aufsaugen kann, wenn eure Kinder schwitzen. Und dann kühlt die Haut nicht ganz so schnell aus.
LG Barbara

Re: Wie mach ich das?

Es gibt doch die "richtigen Windelhosen" von Pampers, ich glaube Playtimes. Die sind ohne Kleber, zum hochziehen und können nur unter Kraftaufwand an den Seiten aufgerissen werden. Hat bei meiner Maus letzten Sommer wunderbar geklappt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen