Suchen Menü

Wie lange dauert die "Alles-auszieh-Phase" ? :-o)

Es ist Winter, Lina hat einen Schnupfen...aber sie hat das Nudistentum für sich entdeckt ;-)
Hausschuhe, Strumpfhose, Hosen und Pulli...nichts ist davor sicher, wieder ausgezogen zu werden...eventuell wird etwas an der Kleidung verändert.
So steht Lina im Body, mit Mütze und Gummisstiefeln plötzlich vor einem und es gibt einen Riesentrara, wenn man sie wieder anzieht.
Man, ich habe echt keine Lust 30 Mal am Tag das KInd anzuziehen..ich kaufe mir bald einen Tacker und baller alles an ihr fest ;-)
Nee im ernst, das nervt mächtig :-(
Gebeutelte Grüße
Bronte
Bisherige Antworten

Kann Dir leider nicht helfen

Hi Bronte,
Léan hat/hatte so eine Phase bisher noch nicht. Hat sie wohl übersprungen *aufatme*.
LG Savi

na da sei dir nicht zu sicher *g*...

...denn auch ich habe das geglaubt, bis jetzt. seit tagen hole ich meine maus nun morgens völlig nackig aus dem bett. oder sie läuft hier teils nackig, mit strassenschuhen rum.
meine tochter ist 3,5
lg, deborah

Dann warte ich mal ab und hoffe! o.T. aber LG

Bis sie sich wieder anziehen??? oT aber LG --->

inkorrekte Eingabe-inkorrekte Eingabe...*piep* o.T

Endet mit 12! Beginnt dann aber wieder mit ca 15!!

Nee, im Ernst, ist bei Paulina genauso. Sie ist soooo gerne nackig, bzw. sucht sich dann selbst Klamotten ihrer Wahl aus dem Schrank. Habe schon dran gedacht, denn Griff vom Kleiderschrank abzuschrauben.LG Jutta

Re: Ach ja, stimmt...

DAS vergaß ich zu erwähnem *grummel*...Lina wählt neuerdings auch gerne mehrmals am Tag (!!!) ihr Outfit neu aus, was dann ungefähr so aussieht:
- Schrank auf
- alle (ordentlich zusammengelegte) Pullis rausschmeißen
- dann den Stapel mit T-Shirts neu sortieren
- am Ende nimmt sie dann einen Pulli aus dem Korb meines Tageskindes
*Himmelhilf*
LG Bronte

Re: Ach ja, stimmt...

Besonders beliebt ist bei Paulina auch unser Korb mit Schmutzwäsche...:-)))

Re: Auch nett ..und so lecker ;o-) *ggg* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen