Wie kriegt man das Weihnachtsthema wieder raus?
geht das nun bis ostern so weiter oder wie? :-)
oder ist nur meiner hier so ein freak......
lg zeno
Hab ich heute auch schon überlegt....
Die Lieder kann sie selbst solange singen wie sie mag, für mich ist das Thema Weihnachten erstmal wieder für die nächsten 50 Wochen tabu ;o)
LG Ariane
gespannt für sinnvolle Tipps auf dies Posting
Wie man in den Wald hineinschreit....
Warum mußtest Du auch soooo übertreiben - mein Kidn hat das erste und einzige Weihnachtslied zur Bescherung gehört.
LG Gala - null Mitleid *g*
Aus der Nummer kommst Du nur raus, indem Du jetzt voll aauf Ostern einsteigst - inklusive Beschallung und Schokohasen
Re: Wie kriegt man das Weihnachtsthema wieder raus?
die ersten karnevalskostüme wurden uns bereits letzte woche per prospekt nach hause gebracht - hiiilffeeeeee, ich will nicht ......
lg inez
LG Melle
Re: Wie kriegt man das Weihnachtsthema wieder raus
Am Wochenende werde ich hier alle Weihnachtsrelikte abbauen und verstauen und denke, daß dann das Thema durch ist.
Nimm es einfach hin und mach am besten kein Bohei (schreibt man das so ;-)) da drum und Du wirst sehen, in drei Monaten ist alles wieder gut :-)))))
vlG Susanne, deren Niklas nun wohl gar nicht mehr mittags schlafen will *heulschluchz* und deren Felix sowieso nicht ;-)
P.S. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und viel Spaß heute abend und in HDR
Re: Wie kriegt man das Weihnachtsthema wieder raus
angefangen- nun ist er ganz begeistert, als ich im
erzählte, daß er sich als clown verkleiden darf!!! nun
wird die ganze zeit nur vom "clown" geplappert. aber
vorher kommt noch die raketen-nacht! auch das habe
ich versucht ihm zu erklären- und so kamen wir wieder
zu den clowns....:-) lg nana die heute heimlich den
adventkalender entsorgt hat.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen