Suchen Menü

Wie kann man nur so Notgeil sein

Ich Verstehe so was nicht.
In Potsdam hat ein Mann über den Zaun von einen KG sich ein Kind raus gehollt, er Mißbraucht und dann wieder zurück gebracht.
Haben den die Männer die so was machen keine Gefühle, müßen sie den Kindern so weh tun.
Ich kann so was nicht Verstehen und wenn ich der Richter wäre würde ich denen das Ding einzeln Milimeterweise bei Bewußtsein Abschneiten.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Wie kann man nur so Notgeil sein

hallo diana,
das sind die männer, die sich gegenüber normalen menschen nicht behaupten können.
die können ihre "macht" nur an kleineren menschen auslassen.
bei uns in köln wohnt ein kinderschänder direkt neben einem kindergarten. der ergötzt sich jeden tag an den kleinen. die müssen sich sogar den selben hausflur teilen.
dem typ hätte ich schon längst aufgelauert. glaube mir wohl.
ich bin auch immer wieder entsetzt was solche männer sich einfallen lassen, kinder zu mißbrauchen.
ich finde keine worte.
bei uns hätte er keine gnade, mein männe würde ihm die gedärme einzelnd rausholen.
vor allem kann man diese armen geschöpfe nicht mehr heilen. (was die kinder betrifft)
die täter müssten lebenslang ins arbeitslager von russland.
lg
sanne

Das hat mit NOTGEIL nichts zu tun !!! mT

Hi Diana,
ich war auch entsetzt, als ich diese Meldung gehört habe -- wie vermutlich alle hier. Die Vorstellung "Sowas könnte theoretisch auch meinem Kind passieren" macht mich ganz krank.
Aber -- Vergewaltigung bzw. Mißbrauch hat nichts, aber auch GAR NICHTS mit Geilheit und Sex zu tun, sondern nur mit GEWALT und MACHT.
Liebe Grüße
Moon

Re: Das hat mit NOTGEIL nichts zu tun !!! mT

Huhu, das hat auch nicht unbedingt was mit gewalt zu tun... Gewalt und Macht wollen wohl eher die Männer besitzen, die ihr Frau jahrelang missbrauchen. Bei Männern, die sich Kinder holen hats wohl eher was mit gestörter Psyche zu tun. Und meiner Meinung nach dürften sie halt, auch úm ihrer selbstwillen, nicht mehr frei rumlaufen.
LG Claudia

Re: Das hat mit NOTGEIL nichts zu tun !!! mT

Hallo Claudia,
ja genauso sehe ich es auch.
Würde mich interessieren, wo dafür die Ursachen liegen (habe mich mit dem Thema noch nicht weiter beschäftigt, da es mich - zum Glück - noch nicht betroffen hat.
LG Uta

@ zirkus

Hi Claudia,
klar hat das was mit gestörter Psyche zu tun ! Aber das eine schließt das andere ja nicht aus !
Mißbrauch hat mit Sex und "Geilheit" nichts zu tun - denn wenn jemand mit einem Baseballschläger verdroschen wird, nimmt man ja auch nicht an, der Täter tue das aus Freude am Sport -- oder ?!
Liebe Grüße
Moon

Re: @ zirkus

Huhu, aber manche finden gewalttätigen Sex eben "geil"... ist ja auch ihre Sache, solange sie es mit gleichgesinnten machen (ich meine jetzt die S/M-Szene) nur wenns dann an Kinder oder andre unschuldige Opfer geht, hat das was krankhaftes. Ich glaube nicht, dass sie in dem Moment nur ihre Macht demonstrieren wollen, sie wollen einfach mit kinder Sex (so abscheulich wie sich das anhört)
LG Claudia

Re: Wie kann man nur so Notgeil sein

Hallo Diana,
meiner Meinung nach sind diese Männer im Herzen krank. ich habe mal ein Interview mit so einem Mann gesehen, der im Gefängnis danach befragt wurde, wie er zu einer medikamentösen Behandlung solcher Männer stände.
Er sagte: Nichts in der Welt kann diese brennende Liebe zu den Kindern heilen, nur lebenslange Haft kann die Kinder vor Schaden bewahren.
LG Uta

@ Uta

Hallo Uta,
ich hab mal sowas Ähnliches gesehen; da sagte so ein Triebtäter, es würde nichts nützen, Männer wie ihn zu kastrieren, da der Trieb im KOPF sitzen würde. Und selbst wenn diese Männer kein "Ding" mehr haben, dann suchen sie sich eben was anderes zum penetrieren. Schlimm ...
Aber LIEBE ??? Wenn diese Männer Kinder wirklich LIEBEN würden, dann würden sie ihnen nicht wehtun wollen. Das ist reine GEWALT und keine Liebe !
Schlimmes Thema, über das man endlos diskutieren könnte :o((
Liebe Grüße
Moon

@ Moon

Hallo Moon,
ich denke, wir sprechen von der selben Sache. Schlimm finde ich, daß diese Männer keine anderen Gefühle für Liebe haben. Sie kennen nichts anderes.
LG Uta

Re: Wie kann man nur so Notgeil sein

Tut mir leid, wer da von Liebe zu den Kindern spricht, ist nicht mehr ganz takko in der Birne.
Wen man liebt, den quält man nicht.

@Mel

Hallo Mel,
ich habe diesen Mann verstanden. Mit seiner Aussage, daß ER für immer hinter Gitter gehört, hat er doch selber eingesehen, daß "er nicht mehr ganz takko in der Birne" ist.
Ich fand das einen sehr großen Schritt, daß zu erkennen.
LG Uta

Re: Wie kann man nur so Notgeil sein

man kann diese Kraturen medikamentös stillegen, ich meine den Trieb!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen