Suchen Menü

Wie heißt das Original von "Codename: Nina"

Der o.g. Film lief die Tage im Fernsehen. Es gibt aber noch eine ältere Verfilmung (u.a. mit Hauptdarsteller von "Leon der Profi" Name auch entfallen :-)), die viel besser ist. Weiß jemand den Original Namen?
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Wie heißt das Original von "Codename: Nina"

Der SAchauspieler ist Jean Reno und gehört eigentlich zu meinen Lieblingen. Hab den unten ganz vergessen. Das Original weiss ich nicht, aber Codename Nina heisst Point of No Return
LG
Ike

nikita

hallo,
lief der etwa anfang der neunziger? dann war es nikita. da spielte jedenfalls jean reno *schwärm* mit, der die hauptrolle in leon der profi hatte. meines wissen war "nikita" ein französischer film, und wie es ja auch bei dem dänischen erfolg "nachtwache" gamacht wurde, mußten die amis ein schlechtes remake produzieren :-).
hoffe, geholfen zu haben.
wie gehts noah?
viele grüsse,
sep

nicht zu verwechseln mit...

"little nikita". da spielte river phoenix *rip* mit! lg, sep
ps. ich glaube, bei "nikita" war luc besson der regisseur. zumindest macht/e er oft filme mit reno.

Re: nikita

Yep, scheint zu stimmen. Mit jean reno und und Anne Parillaud. Regie Luc Besson. Ich schau sowas immer in Kino (davor und dahinter) nach.
LG
Ike

Ja, Nikita war's, tollter Film! Danke! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen