Suchen Menü

Wie heißt das Gerät zum Teppichreinigen?

Hallo,
ich muss uns ein Gerät zum Teppichreinigen ausleihen (wo, weiß ich auch noch nicht), aber dafür müsste ich ja wissen, wie die Geräte richtig heißen. Finde es immer so blöd, da zu stehen und irgendwas von Teppichreiniger zu stammeln, wenn die in Wirklichkeit ganz anders und viel feiner heißen. Kann mir jemand helfen? Und wo könnte man sich so etwas leihen? Bekannte haben wir nicht, die einen hätten.
Gruß
Heidi
Bisherige Antworten

Re: Wie heißt das Gerät zum Teppichreinigen?

Meinst Du die Renigungsmaschine von Vorwerk?
Kenne sie nur als "Reinigungsmaschine".
Meine Mama hat sie, ich hatte sie mal ausgeliehen (top!) und meine nicht dass ein elegant klingender Name draufstand ;-)
LG Mel

Re: Wie heißt das Gerät zum Teppichreinigen?

Ok, dankeschön, dann frage ich einfach mal nach "Reinigungsmaschine" für einen Teppichboden.
Gruß
Heidi

Re: bei Idea ..bekommst du..

Hi ! hatten uns vor einem monat so ein teil ausgeliehen. Gibts in diversen Drogeriemärkten (idea) nennt sich Hagerty. Kostet nix. musst nur das Mittel kaufen welches halt überteuert ist ( 25 Euro für 1,5 Liter Konzentrat) aber es geht supereinfach und bringt auch was. Wenn du siehst, was für eine schwarze Brühe sich da sammelt echt eklig !! lG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen