Suchen Menü

Wie gross sind eure Kinder?UMFRAGE

Hallo,
mich würde mal interessieren wie gross eure Kinder so sind und wieviel sie wiegen.
Unser Sohn ist jetzt 28 Monate alt und ist 98 cm groß und wiegt 14,5kg.
Jetzt sagen meine Schwiegereltern das er zu dick wäre.
Vielleicht könnt ihr mich beruhigen?
LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Wie gross sind eure Kinder?UMFRAGE

Hallo Yvonne,
dein Kind ist lt. Somatogramm im U-Heft völliger Durchschnitt. Warum zeigst du es denen nicht einfach?
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Wie gross sind eure Kinder?UMFRAGE

Hallo Laubfrosch,
weil meine Schwiegereltern zu verbohrt sind und auf das nicht reagieren würden.Für sie zählt nur,das er später keine Probleme mit Übergewicht hat.
Ausserdem würde mich persönlich interessieren wie gross so andere Kinder sind.
Denn in unserer Gruppe ist er der Größte.
LG Yvonne

Re: Wie gross sind eure Kinder?UMFRAGE

Mein Sohn ist 26 Monate alt, ist 98 cm groß und wiegt 17,3 kg. Lt. Kinderarzt zu groß aber anhand der Größe ist das Gewicht ok. Also kein Grund zum Beunruhigen.

Re: Wie gross sind eure Kinder?UMFRAGE

Hallo!
meine tochter ist mit fast 34 monaten 92,5 cm gross und wiegt 12,4 kilo. nicht erschrecken, sie ist eben kleiner als die meissten kinder... auch gut.
allgemein sollte man sowas nicht vergleichen, die kinder sind alle unterschiedlich, warum gibt es immer noch leute, die das nicht akzeptieren koennen?? ich bin auch groesser als der durchschnitt und aus mir wird nie eine twiggy. immer heisst es zu dick, zu duenn, zu zappelig oder es gibt sonstwas auszusetzen. ist dein kind gesund, froehlich, aufgeweckt? dann ist alles gut! nicht bequatschen lassen!
groetjes aus rotterdam
moni

Re: Wie gross sind eure Kinder?UMFRAGE

Mein Sohn ist 26 Monate alt, 98 cm groß und 17 kg schwer. Gegen meinen Kleinen ist Dein Sohn ja ein "Fliegengewicht". Mein Sohn ist auch überhaupt nicht dick, denn bei der Größe verteilen sich die Kilos am ganzen Körper. Er sieht sogar recht schlank aus. Also laß Dir bloß nichts einreden. Sieh in die Kurve hinten im gelben Untersuchungsheft. Das soll angeblich ja Norm sein.

Junge,25 Mon.,90 cm,13,2kg LG Christine

Re: Wie gross sind eure Kinder?UMFRAGE

jolina (also mädel *g*) ist mit ihren 26,5 monaten 93 cm groß (ich hab das gefühl, dass sie die letzten tage einen schub gemacht hat, von daher ist sie vielleicht 1-2 cm größer inzwischen)und wiegt 14,0 - 14,4 kg!!!!!! also recht groß und recht schwer, dabei aber rundum fröhlich und gesund - und DAS ist die hauptsache!
lg, dorit

Re: Wie gross sind eure Kinder?UMFRAGE

Hallo
Nîck: 25 Monate, ca. 95 cm ca. 14kg.
Deine Schwiegis scheinen eine Phobie zu haben. Pass bloss auf, dass die nicht auf Euren Sohn übertrageb wird.
Gruss
Sara

Junge, 27Mon. 93 cm, 15 kg, dick :-) ot aber lg

annabell, 2,5 jahre, 93cm, 12,5kg o.t. mit lg ->

Magnus,24 Monate,90cm,11kg und genau richtig :-))

W/25 Mon/ 89cm/13,5 kg/sieht aber nicht dick aus

ist ja interessant, dass eli 2 monate jünger ist

als cedric :-).....wer hat an der uhr gedreht lalalala...anis wir haben SEPTEMBER! :-)
lg zeno

Aber der Juni ist doch noch gar nicht lange her ;)

Junge, 25 mon., 96cm, knapp 12kg, oT ... lg --->

Kann ich toppen!

Joseph ist 27 Monate alt, 96cm groß und wiegt 16,5kg. Er ist grad noch in der Kurve drin. Zu dick ist dein Kind bestimmt nicht! Dafür gibt es ja diese Kurven, zeig die doch einfach deinen Schwiegereltern.
Wir passen bei Joseph schon auf, dass er ein ordentliches Essverhalten lernt und ansonsten am besten wächst und dabei nicht zu viel zunimmt.
Viele Grüße
Astrid

Mein Sohn->23Mon.,90cm, 14,5kg! Kräftig :-)o.T.

Junge, 23,5 Mon, 90 cm und 13,1 kg! OT und lG

Cedric, 26 Mon., 96 cm, 12 kg oT aber LG

Bin heute wohl zu blöd: 27 M, 92,5 cm, Rest paßt!!

Re: Wie gross sind eure Kinder?UMFRAGE

Hallo Yvonne,
mein großer Sohn ist fast 36 Monate alt und ist 104 cm groß und wiegt ca. 15 kg.
Ich finde Dein Sohn ist nicht zu dick, er ist beim Gewicht grade im Durchschnitt. Lass Dich nicht verunsichern.
Mein Sohn ist sehr schlank und niemand sagt, daß er zu dünn sei.
LG
Beate 14+5 mit Maxi und Julian

Re: Wie gross sind eure Kinder?UMFRAGE

klaro kann ich dich beruhigen :o)
tino war vor gut 1 172 wochen zur u7. er wird am 22.diesen monats 2. er ist jetzt 93 cm und wiegt 14,5. laut doc ist das völlig i.o. für die größe!!!
lass sie reden....da ist nix zu dick!
vlg tina

Re: Dominik, 30Monate, 106cm, 20,7kg!!!

Re: Dominik, 30Monate, 106cm, 20,7kg!!!

Re: Wie gross sind eure Kinder?UMFRAGE

Laurin ist 24 Monate alt, 85 cm lang und 11,5 kg schwer, also eher ein Mickerling wie sein Papa *ggg*
LG - Martina

Lena, 25 Mon., 98 cm groß, 13,4 Kilo schwer // oT

Tobias, 27 Monate, 91 cm, 13 kg, schlank LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen