Wie gross sind eure Kinder?UMFRAGE
mich würde mal interessieren wie gross eure Kinder so sind und wieviel sie wiegen.
Unser Sohn ist jetzt 28 Monate alt und ist 98 cm groß und wiegt 14,5kg.
Jetzt sagen meine Schwiegereltern das er zu dick wäre.
Vielleicht könnt ihr mich beruhigen?
LG Yvonne
Re: Wie gross sind eure Kinder?UMFRAGE
dein Kind ist lt. Somatogramm im U-Heft völliger Durchschnitt. Warum zeigst du es denen nicht einfach?
Gruß++
Laubfrosch.
weil meine Schwiegereltern zu verbohrt sind und auf das nicht reagieren würden.Für sie zählt nur,das er später keine Probleme mit Übergewicht hat.
Ausserdem würde mich persönlich interessieren wie gross so andere Kinder sind.
Denn in unserer Gruppe ist er der Größte.
LG Yvonne
meine tochter ist mit fast 34 monaten 92,5 cm gross und wiegt 12,4 kilo. nicht erschrecken, sie ist eben kleiner als die meissten kinder... auch gut.
allgemein sollte man sowas nicht vergleichen, die kinder sind alle unterschiedlich, warum gibt es immer noch leute, die das nicht akzeptieren koennen?? ich bin auch groesser als der durchschnitt und aus mir wird nie eine twiggy. immer heisst es zu dick, zu duenn, zu zappelig oder es gibt sonstwas auszusetzen. ist dein kind gesund, froehlich, aufgeweckt? dann ist alles gut! nicht bequatschen lassen!
groetjes aus rotterdam
moni
Junge,25 Mon.,90 cm,13,2kg LG Christine
lg, dorit
Nîck: 25 Monate, ca. 95 cm ca. 14kg.
Deine Schwiegis scheinen eine Phobie zu haben. Pass bloss auf, dass die nicht auf Euren Sohn übertrageb wird.
Gruss
Sara
Junge, 27Mon. 93 cm, 15 kg, dick :-) ot aber lg
annabell, 2,5 jahre, 93cm, 12,5kg o.t. mit lg ->
Magnus,24 Monate,90cm,11kg und genau richtig :-))
W/25 Mon/ 89cm/13,5 kg/sieht aber nicht dick aus
ist ja interessant, dass eli 2 monate jünger ist
lg zeno
Aber der Juni ist doch noch gar nicht lange her ;)
Junge, 25 mon., 96cm, knapp 12kg, oT ... lg --->
Kann ich toppen!
Wir passen bei Joseph schon auf, dass er ein ordentliches Essverhalten lernt und ansonsten am besten wächst und dabei nicht zu viel zunimmt.
Viele Grüße
Astrid
Mein Sohn->23Mon.,90cm, 14,5kg! Kräftig :-)o.T.
Junge, 23,5 Mon, 90 cm und 13,1 kg! OT und lG
Cedric, 26 Mon., 96 cm, 12 kg oT aber LG
Bin heute wohl zu blöd: 27 M, 92,5 cm, Rest paßt!!
mein großer Sohn ist fast 36 Monate alt und ist 104 cm groß und wiegt ca. 15 kg.
Ich finde Dein Sohn ist nicht zu dick, er ist beim Gewicht grade im Durchschnitt. Lass Dich nicht verunsichern.
Mein Sohn ist sehr schlank und niemand sagt, daß er zu dünn sei.
LG
Beate 14+5 mit Maxi und Julian
tino war vor gut 1 172 wochen zur u7. er wird am 22.diesen monats 2. er ist jetzt 93 cm und wiegt 14,5. laut doc ist das völlig i.o. für die größe!!!
lass sie reden....da ist nix zu dick!
vlg tina
Re: Dominik, 30Monate, 106cm, 20,7kg!!!
Re: Dominik, 30Monate, 106cm, 20,7kg!!!
LG - Martina
Lena, 25 Mon., 98 cm groß, 13,4 Kilo schwer // oT
Tobias, 27 Monate, 91 cm, 13 kg, schlank LG->
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen