Suchen Menü

Wie gemein! Mein Wichtelgeschenk kam schon an

und gluckert so geheimnisvoll!!! Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooo neugierig was es ist und schleich schon immer um das Päckchen rum... *G* aber meine Schwester will es sich morgen holen und bei sich in der Wohnung verstecken, dass ich nicht schwach werde *tüdl*
LG Claudia
Bisherige Antworten

lol

na, denn übe dich mal in asketismus!
ein glück hast du so eine vorsorgliche schwester:O)
wann schickst du deinen wichtel los?
lg
agnieszka

Re: lol

Huhu!
Verrat ich nicht, sonst weiss mein Wichtel doch, dass das Geschenk von mir ist, wenn ich jetzt hier den Absendetermin bekannt gebe *g*
LG Claudia

Wehe

wehe, mir schickt mein Wichtel das Geschenk so früh, ich bin immer soooo neugierig. Hab als Kind schon vor Weihnachten sämtliche Verstecke abgesucht ;o)
LG Ariane

Das war ein Fehler lol

wenn dein Wichtel jetzt das gelesen hat, schickt ers garantiert weg *g*
LG Claudia

Re: Wie gemein! Mein Wichtelgeschenk kam schon an

Wenn es gluckert kann ich mir vorstellen was es ist...so viele Möglichkeiten gibt es ja da nicht....
Soll ich sagen, was ich denke?
LG Mel

Huhu!
Ich kann mir auch einiges Denken. Z.B. Badezusatz, Selbstgebrannter lol oder ne Schneekugel...
Was dachtest du dir?
LG Claudia

Dachte auch an was zum Baden oder ne selbsgemachte Schneekugel. Bekommt man im Bastelshop, da kann man eigene Sachen reinmachen und beschneien lassen :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen