Wie doof kann eine SM sein???
Da sagt meine SM doch tatsächlich zu Leon "Spring mal runter!".
HALLO???? Wie kann man nem 2jährigen sagen dass er vom Hochbett springen soll?
Ich laber mir den Mund fusselig dass man auf dem Bett nicht turnt und hüpft, weil man runterfallen kann und sich dann doll weh tun kann und die sagt sowas....
Leon war gottseidank so vernünftig und kam zu mir petzen "Mama, die Oma sagt ich soll vom Bett springen. Darf man doch gar nicht!!! Macht man viel Aua!!!"
Schlaues Kind!
Könnte die SM würgen....
LG Mel
Re: Wie doof kann eine SM sein???
meine SE sind genauso dämlich!
Wir waren in einem Freizeitpark, nach 6 Stunden war unsere Kleine natürlich VÖLLIG alle und zu müde um noch gerade zu laufen, und natürlich TOTAL quengelig und Opa, um dem Gequengel zu entgehen: Willste nicht nochmal rutschen?
Nun muss man wissen dass der Erbauer vor das Rutschen eine irre Kletterparie gesetzt hat, und was passierte: Klar, sie viel von ganz oben von der Leiter. Nix passiert *klopf auf Holz*, aber ich war so sauer, dass ich sofort nach Hause wollte.
Anschliessend wurde meine Kleine dann nochmal in ein Karussel gesetzt für das sie viel zu klein war (SM sollte mitfahren hat sich aber abwimmeln lassen). Ich hab dann kein Wort mehr mit denen geredet, sonst wär ich expoldiert!
Cara
Standardspruch meines Mannes:
Viele Grüße,
Christine
Re: Standardspruch meines Mannes:
Ich nicht. Ich bin nie sprachlos :-)
LG Mel mit der grossen Klappe
... mind. hoch wie lang ...
hätte glatt mein Drache sein können ...
"Hai"-Light beim gestrigen Abend essen war, neben der Toilettenpapiersache (siehe unten) der Spruch
"Oh - nun ist es schon so spät, da musst Du Dich ja nicht mehr waschen"
Hab dann nur zu Wolfgang gesagt "Der Junge wird gewaschen und dann gehts ab ins Bett - wie immer!"
Und von Wolfgang (der Lütte) tönte "Nach Essen - Sähne putzen nis vergessen!"
Erwähnte ich schon mal, das ich meinem Drachen so weit traue, wie ich ihn werfen kann?
C.
:-)
Re: Wie doof kann eine SM sein???
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen