Suchen Menü

Wie die Zeit vergeht...

Huhu,
mensch, wie die Zeit doch im Fluge vergeht könnt ihr in meinem Profil sehen und staunen wie groß mein kleiner Großer doch schon wieder ist und wie lieb ihn seine große Schwester hat ;-))
LG Sybille mit Lea *15/03/2002 & Lars *20/10/2003
Bisherige Antworten

Re: Wie die Zeit vergeht...

sie rast, gerade wurde ich schwanger, nun kommt schon das BAby und Deobrah...wurde sie nicht gestern erst per KS mitten in der Nacht geholt..sie wird Ende Januar neun Jahre alt..Judith sitzt mit 5 Jahren in der ersten Klasse und Leah...sie lernte krabbeln, als wir nach Detuschland kamen und nun??? Hechtet auf den dritten Geburtstag zu...
selbst Soggy ist schon "alt" und "langsam" und Ande Februar ist auch sie schon 2.5 Jahre alt
ach ja, die Zeit rast:-)
LG
Peanut

Re: Wie die Zeit vergeht...

es ist wirklich verblüffend...
was sagte kürzlich ein Kollege meines Mannes: an der Größe deiner kinder merkst du wie schnell du alt wird :-))
LG Sybille

Re: Wie die Zeit vergeht...

dann werd ich aber schneller alt, bei der Groesse, die meine Kinder vorweisen..ich denke, das Alter ist da der bessere Massstab:-)
LG
Peanut

Re: Wie die Zeit vergeht...

Huhu, hier ist eine Kollegin aus dem Januar-März 2002 Forum. Habe mir gerade die Fotos angeguckt. Finde die Bilder total knuffig und freue mich für Euch, daß Lea ihren kleinen Bruder soooo lieb hat. Ist schön anzusehen. LG Angi mit Alicia *14.03.2002

Re: Wie die Zeit vergeht...

Hallo,
treibst dich also auch schon in den noch "Verbotenen Foren" herum ;-))
Naja, es sieht zwar objektiv für den Betrachter wirklich so aus, als ob Lea ihren kleinen großen Bruder sehr lieb hat, aber dem ist nicht immer so. Mittlerweile fängt er an auch an ihr Interesse zu zeigen und er wird sich für die blutig gekratze Nase schon noch revanchieren ;-))
LG
PS wann kriegt Alicia ein Geschwisterchen *g* ?

Re: Wie die Zeit vergeht...

Hehe, ist ja nicht mehr lange "noch" verboten *g* Alicia hat hat neulich den Sohn ihrer TM ins Kinn gebissen, als der sie auf den Mund geküßt hat. Da war das Kind ziemlich blutig (kein Wunder bei den scharfen "Mäusezähnen" LG Angi & Alicia (immer noch ohne Geschwisterchen *g*)

Re: Wie die Zeit vergeht...

HI Sybille,
Du meinst diese süsse, quergelegte Wurst *gg* ????
Oje - ich könnte immer dahinschmelzen!
LG und complimente :-))
Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen