Suchen Menü

Wie der Vater, so der Sohn *grmpf*

Guten Morgen zusammen,
*kaffeehinstell* mein Sohn wird immer grausamer zu mir *schluchz* Heute morgen hörte ich im Halbschlaf, wie mein Mann zu Yannick sagt "geh zu Mama, die steht heute mit Dir auf" und mein Herr Sohn kommt auch promt rüber, nimmt mir komplett die Decke weg, sogar an den Füssen und sagt im Kommandoton "aufstehen" während er versucht, mich aus dem Bett zu rollen!!! Als ich mich dann endlich hochbequemt habe, kommt der kurze Befehl "Schuhe an" von Yannick und dann schubst der mich bald aus dem Schlafzimmer *heul* Meine Güte, ich glaub, mein Sohn weiß jetzt schon, wie es in der Kaserne zugeht, der Apfel fällt wohl nicht so weit vom Stamm *grmpf* Jetzt muß ich ihm nur noch klar machen, daß hier zu Hause ICH der Feldwebel bin und Befehle erteile *fg* Wenn er mich schon wecken muss, dann könnte er eigentlich gleich mit nem Becher Kaffee vor dem Bett stehen LOL
LG
Nicky, wach und maulig
Bisherige Antworten

Re: Wie der Vater, so der Sohn *grmpf*

.. spiel halt Indianer und stell Dich tot. Du mußt die Techniken der Guerilla ergreifen ;-)
LG Gala

Re: Wie der Vater, so der Sohn *grmpf*

*grins*
mein kind pennt immernoch und mein mann auch ;-)
lg luna + emely wie der vater so die tochter

Da sage ich nur, ich bin froh, dass mein

Mann nicht mehr bei der BW ist. *G*
LG Rinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen